Japan Magazines^^

Kommentare:
 
Ich habe seit kurzem, auch durchs bloggen, seiten entdeckt, wo man
scans von Japanischen Magazinen laden kann.
Obwohl ich die japanische Kultur und einfach alles in Japan total verfallen bin,
war ich echt schockiert!!!
Ich habe mal ein paar Scans rausgesucht und wollte euch das nicht vorenthalten!

Also hier seht ihr wie die Augen operiert werden!














Dazu noch Kontaktlinsen und immer künstliche Wimpern!



















Dazu! wird dann das ganze Gesicht operiert!













Zähne auch!







Dazu wird einer "dicke" Japanerin noch alles abgesaugt!

















Zum Schluss gibts noch Extensions und es wird gezeigt wie man sich cute fotografiert


























Unten auf den Seiten stehen noch die jeweiligen Ärzte die das durchführen + Telefonnummer und natürlich noch eine Preisliste. Ok hier wird auch viel gemacht, ist klar!
Ich bin nur so schockiert, weil diese Sachen in jeder Zeitschrift für Jugendliche steht!
Es ist krass, dass alles so vorgemacht wird von klein auf an!
Naja trotzdem liebe ich Japan dennoch über alles und auch deren Style!
Hätte nur nicht gedacht, dass die wirklich alles "schöner" machen was geht...

Zum Schluss habe ich noch was schönes aus Japan^^
Die neue Zeitschrift für Nailart Sachen für den Sommer! <3




















Wer auch mal solche Scans haben möchte muss einfach ----> Hier<---- klicken und sich anmelden^^

Was sagt ihr zu dem ganzen?

Kommentare:

  1. Der "Anhang" japanischer Magazine ist echt gruselig... du hast ja noch direkt humane Beispiele ausgesucht :D

    Hm, so schöne Sächelchen gibts bei mir in der Stadt natürlich nicht. Menno.

    Meine japanischen Lacke hab ich gekauft, als ich dort war. Mittlerweile wünschte ich, ich hätte mehr gekauft :S
    Sonst bestell ich mein Nailart-Zeugs auf ebay oder Born Pretty Store.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein Jahr in Japan studiert und war nach meinem Abschluss letztes Jahr noch ein halbes Jahr für Work&Travel dort. Es ist toll! Wenn du die Chance hast hinzukommen, mach es!
    Teuer ist relativ. Es geht auch günstiger. Aber im Vergleich zu unseren Preisen... ja, dann ist es teurer. Aber jetzt nicht unbezahlbar.

    OPs gabs soweit ich weiß nicht in meinem Freundeskreis, aber lauf mal ne Weile in Tokyo rum...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff