Nailart^^

Kommentare:
 
So hier mein neues Nailart!














Ich wollte unbedingt die beiden Farben zusammen ausprobieren und etwas mit einem streifen machen,
aber ist leider nicht so toll geworden... nächste mal wirds besser =)
Seht ihr die Blasen? wenn man genau hinsieht?
Ich habe von Essence den Top Coat genommen... so für gerade Oberflächen ist er gut, aber bei Nailar Sachen gibts Bläschen...-.-
Kennt einer einen Top Coat der besser für Nailart geeignet ist?
Was nehmt ihr so?

















Das sind die Produkte, die ich verwendet habe!
Der Express dry drops von Essence ist besser als erwartet! muss ich echt sagen^^
Der Lack von MNY 125A ist total schöööön^^ aber ich glaube man braucht einige Schichten, um ihn deckend aufzutragen... brauchte ja nur eine Linie.
Der Lack von P2 530 charming lässt sich gut auftragen und verteilt sich gut!
Eine schöne Sommer Farbe! <3

Was meint ihr dazu?

Ich hoffe ihr habt den Montag gut überstanden!
Ich wünsche allen eine gute Nacht <3

Kommentare:

  1. Huhu! Die Farben sind echt schön. Den "charming" hab ich auch und find ihn toll.

    Diese Bläschen hatte ich auch als ich die Express Dry Drops verwendet habe. Sicher, dass es an dem Top Coat gelegen hat? Ich kenn deinen nur vom essence-Regal, keine eigenen Erfahrungen. Ich verwende den Top Coat aus dem Better then Gel Nails (auch essence), da hab ich keine Bläschen, Glitzersteinchen und Co halten super und der hat echt ein tolles Finish! Super glossy. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ja hatte das letzte mal schon von dem top coat...
    Aber danke für den tipp! werd mir heute auf jedenfall den anderen holen^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff