Bestellung aus Asien^^

Kommentare:
 
So heute kam der letzte Teil meiner Bestellungen an ^^


















Das war ein Set und hat 3,82€ gekostet^^
Dasin enthalten sind Wimpern (recht natürlich), ein Wimpernkleber und ein Wimpern Applikator. Eigentlich wollte ich nur den Applikator, aber im Set hat es sich mehr gelohnt :D









































































Dazu habe ich noch "Kleberpads" für Tips geholt. Es ist so wie ein doppelseitiges Klebeband, bloß für die künstlichen Nägel^^ Bin gespannt wies hält! Denn es soll sich wohl durch ein Wasserbad lösen, aber ich find es ist eine gute Alternative zu dem normalen Kleber, der fast wie Sekundenkleber ist und die Nägel beschädigen kann.


















Es sind 240 Stk. und die haben 4€ gekostet

Kommentare:

  1. Bei den Klebedingern für die Nägel bin ich mal auf dein Testergebnis gespannt. Wenn die was taugen, dann wüsste ich gern wo du die gekauft hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich toll. :)
    Wo bestellst du die ?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff