Billig Nagellack?!^^

1 Kommentar:
 
Das sind erst einmal die Lacke, die ich für jeweils 1€ (16ml! also sehr groß^^) gekauft habe :D
Die Marke kenne ich leider nicht...
Ich denke die sind auch aus Asien, da sie aus dem Laden sind, wo ich nach der Tasche gefragt habe^^
















Dazu hab ich noch einen weißen Eyeliner (wasserfest) auch für 1€ gekauft^^
Der ist soweit ich ihn bis jetzt ausprobiert habe nicht ganz wassefest aber ok.
Kennst jemand sonst einen guten weißen Eyeliner?

Hier zu den Swatches

Ohne Blitz














Mit Blitz






























Fazit: An sich finde ich alle drei cool^^ Sie lassen sich alle sehr gut auftragen und sind sehr ergibig,
da man nur eine Schicht auftragen muss! Sie sind direkt deckend.
Bei dem schwarzen ist es ein wenig schwierig, genug "Plättchen" raus zu bekommen, aber es geht^^
Übrigens sind noch silberne kleine dazwischen.
Ich mag den Roséfarbenen und den Rosa glänzenden auch total vn der Farbe her^^ Genau das was ich wollte <3

Wie findet ihr sie?

Hier noch ein Swatch vom Eyeliner
















Ein bisschen glitzert er, aber das mag ich^^

1 Kommentar:

  1. Der erste Lack steht dir sehr gut, finde ich^^.
    Bei dem schwarzen hätt ich ja erst gedacht das ist nen richtiger schwarzer Lack mit solchen Partikeln, schade :p...
    Schaut aber trotzdem gut aus^^.

    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff