Kinobesuch^^

1 Kommentar:
 
Sorry erstmal, ich konnte Gestern nichts mehr posten, da es hier ganz schön gewittert hat und der Bildschirm schon geflackert hat.... da hab ich den PC lieber aus gemacht -.-
Ich hatte auch eigentlich ein recht gutes Bild mit einem Blitz erwischt, aber das ist irgendwie weg...-.-

So hier erstmal mein Kino-Outfit^^








































So nun mein Fazit zu Transformrs 3:
Also an sich war der Film in 3D sehr cool!
Doch ich mag die Frau von Victoria Secret nicht... die hat mir im Film zu aufgespritzte Lippen und ich finde auch, dass sie nicht sonderlich gut schauspielern kann. Also Megan Fox gefiel mir wesentlich besser! Zudem fehlte mir ein wenig dieser Moment, wo man es vor Spannung nicht aushält.
Wisst ihr was ich meine? Es war monoton "spannend", also man hat diesen Höhepunkt im Film nicht so gespürt.. Fand ich schade. Aber trotzdem war der Film irgendwie gut! -^.^-
Den ersten Teil kann sowieso kein Teil übertreffen! <3

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff