Wimpernkleber von Douglas^^

Keine Kommentare:
 
Da mein Freund meinen guten Wimpernkleber verschlürt hat, musste er mir einen neuen kaufen :P
Ich hab mich für diesen hier entschieden:














Er ist von Douglas und kostet 11€!
Aber ich muss sagen, der ist echt gut!^^ Er hält eigentlich den ganzen Tag.
Bin froh wieder einen guten zu haben!
Es ist auch sehr viel drin (14g), also das reicht auf jedenfall erstmal für eine Weile ^^
Das einzige, was iiczu bemängeln hätte, ist die Spitze... Den man bekommt viel mehr raus, als man eigentlich will. Hier könnt ihr es sehen:















Naja es war der erste Versuch^^ Vllt kann ich es beim zweiten Mal besser dosieren -^.^-
Und! auch wichtig: er bleibt nicht weiß, sondern wird natürlich durchsichtig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff