[b]asic Nagellack Review^^

Kommentare:
 
Heute war ich seit laaaanger Zeit mal wieder im schlecker und habe mir diesen Nagellack von basic gekauft^^






































Das ist das Fläschchen und hier noch die Swatches auf Papier und Nagelrad

























Ich liebe solche Highlighter, die man einfach über andere Lacke drüber lackieren kann^^
Ich mag solche glitzer Effekte, es kann nie genug glitzern <3
Also hat sich für mich der Kauf gelohnt -^.^-
Wie findet ihr ihn?

Edit: er hat 1,99 € gekostet, also nicht sooo günstig, aber es hat sich gelohnt finde ich^^

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus^^.
    Der Preis wäre vielleicht noch interessant ;).

    Sag mal, bist du nochmal zum Tedy gekommen, wegen den Steinchen :(?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. toll :) der ist ein dupe zu essence space queen den ich vor kurzem gezeigt hab! ich finde diese glitzerpartikel viel schöner als holo-glitzer, weil die bei schwachem licht einfach nur grau und langweilig aussehen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff