Blogvorstellung^^

1 Kommentar:
 
Heute wollte ich euch mal einen tollen Blog von der lieben  mit Ihrem Blog My daily Life zeigen, der leider noch viel zu wenig Leser hat^^


ihr seid selber noch nicht erwachsen ? Dann ist hier der richtige Blog fuer euch ^^ ich blogge alles was mir einfaellt und was mich als Leser interssieren wuerde, ueber Kosmetik, hello kitty, das taegliche Leben ..


Um noch mehr über diesen Blog und hellokitty- zu erfahren, haben wir ein paar Fragen ausgesucht, die euch interessieren könnten^^

Wie alt bist du?
Ich bin stolze 18 Jahre alt ; )

Was machst du in deiner Freizeit ?
In meiner Freizeit treffe ich mich am meisten mit meinen Freunden und gehe mit ihnen aus oder chille mit ihnen. Ansonsten gehe ich sehr gerne ins Kino, mache Party oder unternehme etwas mit meinen Eltern. Am Abend lese ich gerne Blogs ^^

Was beschäftigt dich ?
Momentan beschäftigt mich nichts aus der Politik, Allgemeinheit oder sonst etwas. Am meisten ist es momentan eine Klassenkameradin, die uns jetzt leider verlassen musste und wir eine Überraschungsparty geplant haben, aber keiner mitzieht ( :

Was ist dein Lieblings .. nagellack , lidschatten .. ?
Mein Lieblingsnagellack ist definitv immer noch der Rich & Royal von P2 : D <33 Oft benutze ich kein Make Up, wenn ich eins benutze dann das 'natural mat make-up' von clearface in der Farbe 70 vanilla. Und mein aller aller aller liebster Lidschatten, ganz klar meine BeYu 3er Palette ^^ Catwalk Trio Eyeshadow - Fard a paupieres.

Welche Kosmetikmarke benutzt du hauptsächlich ?
Ich benutze überwiegend essence & P2 ^^

Über was schreibst du in deinem blog?
Mein Blog ist über alles mögliche. Kosmetik, Klamotten, etc. In der nächsten Zeit werden viele Produkttest kommen, da ich von vielen Firmen Proben zugeschickt bekommen habe & ich diese natürlich für meine treuen Leser testen werde. Außerdem folgt ein 20 Leser Gewinnspiel, sobald ich 20 Leser haben werde ^^

was macht deinem blog besonders?
Mein Blog ist besonders, weil ich einfach das schreibe was ich in dem Moment denke und auch alles ehrlich beurteile. Ich finde, dass mein Blog etwas besonderes ist, weil er nicht von überteuerten MakeUp Firmen handelt, sondern einfach von einem normale Mädchen ;)

wie bist du auf die idee gekommen einen blog zu schreiben?
Ich kam auf die Idee mit dem Blog durch andere Blogs, schon lange Zeit habe ich andere Blogs gelesen. Und da ich mir viele Gedanken zu MakeUp etc. mache, dachte ich mir ich versuche es einfach mal mit einem Blog ( :


Ich hoffe ihr habt einen guten Eindruck gewonnen und schaut doch mal auf Ihren Blog My daily Life vorbei!^^ 

1 Kommentar:

  1. Tolle Postvorstellung!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff