Review Dermatica Exclusiv^^

Keine Kommentare:
 
Ich habe letztens ein tolles Testpaket von Dermatica Exclusiv  von der Marke noreva bekommen und möchte es nun vorstellen^^



































Das war alles dabei^^








Eine Gesichtscreme von der Serie Alphacid.
Sie ist etwas flüssig, aber zieht schnell ein und macht das Gesicht schön geschmeidig^^








Eine Körpercreme von der Serie Zeniac.
Sie ist etwas fester und zihet auch sehr schnell ein^^
(muss sie noch etwas länger testen^^)








Eine getönte Crem von der Serie Actipur (dunkler Teint).
Die getönten riechen besonders gut^^ Erinnert mich an die Dove Körperlotion.
Ist für mich im Moment leider etwas zu dunkel, aber nach dem Urlaub geht das bestimmt^^








Und die gleiche einmal mit einem helleren Teint^^
Die passt im Moment perfekt! Sie lässt sich gut verteilen, riecht natürlich auch total toll und man merkt nicht, dass man was getöntes drauf hat, also sehr angenehm beim tragen!
Obwohl sie so toll riecht, ist es nicht zu extrem und später riecht man sie gar nicht mehr so, also passend zum auftragen!





































Von Zeniac ein Reinigungsgel^^
Hab ich leider noch nicht richtig ausprobiert, aber das ergänze ich noch!^^














Eine Maske?! :D Es dient zumindest dazu, Mitesser und Pickel zu reduzieren und soll Hautglättend sein^^

Nun zu den drei Serien die Broschüren:











Das sind die Produkte die es gibt und da ist eigentlich für jeden Hauttyp was dabei^^
Schaut doch mal auf der Seite vorbei! *klick*

Danke Dermatica Exclusiv für das tolle Paket! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff