u.m.a wieder entdeckt^^

Keine Kommentare:
 





































Ich war am Wochenende im Real und habe u.m.a entdeckt^^ Bei mir eine lang vergessene, bzw nie wie heute betrachtete Marke!
Ich fand  de hatten echt süße Sachen, auch manche Teile gefallen mir richtig gut von der Aufmachung (Spitze, Schnörkel..) her!^^
Dennoch muss ich im Moment sparen (wegen Umzug) und hab mir nur diese beiden Sachen gegönnt:












Ich mag die Schnörkel^^ Aber sie hat nix mit falsche Wimperneffekt zu tun...
Dafür überhaupt nicht geeignet, eher für den Naturlook :D
Aber ich kann sie dennoch gebrauchen^^ Bevor ich mir falsche Wimpern drauf mache, kann ich die Tusche für meine nehmen, da es die eigenen nur dunkler macht und nicht verklumpt oder dass man es sieht^^

Dann hab ich mir noch folgendes Rouge gekauft

































Und dann noch ein Swatch von dem Rouge! Ich finds ganz gut^^























Was haltet ihr von der Marke? Habt ihr auch schon Produkte davon gekauft?

Liebste Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff