Endlich wieder was neues^^

Kommentare:
 
Endlich habe ich mal Zeit, wieder wasschönes zu posten!
Es ist gar nicht so einfach Zeit zu finden, wenn man gerade umgezogen ist und sich alles einspielen muss^^

Naja, genug geschwafelt!^^ Ich wollte euch einen Teil meiner Sachen zeigen, die ich aus Mallorca habe.
Jetzt erstmal Lidschatten und Schmuck <3
Ich werde später auch noch zwei Röcke und so ein paar Bildchen bearbeiten und euch zeigen!

Zum Schmuck:



















Schleifen halt^^ Das letzte Bild zeigt eine Schleife, Die man Sich "anklippen" kann <3

Und nun zum Lidschatten:
 Mit Blitz
Ohne Blitz































Zweite Palette:
 Mit Blitz
 Ohne Blitz




















Und Plette 3:


 Mit Blitz

























So später kommen die anderen Sachen^^
Die Paletten waren echt günstig. Da muss man die doch mitnehmen <3

Kommentare:

  1. Der Amreif mit der Schleife ist total toll *.*.
    Die rötlich/pinkige Palette ist ziemlich ungewöhnlich für dich, von der Farbwahl, aber sehr hübsch^^.
    Ich bedanke mich auch nochmal für die Mitbringsel, jetzt weiß ich, was ich noch für einen Post machen wollte, ich dussel^^".
    Von der bräunlicheren Palette hab ich auch schon was getragen und muss sagen, super pigmentiert und tolle Haltbarkeit!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Sachen!
    Vorallem die Paletten lassen mein Herz höher schlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönen schmuck hast du dir mitgenommen und auch die lidschatten sehen toll aus ;)lg noreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff