Haul^^

Kommentare:
 
Ich war letztens für eine Woche in Italien und hab ein paar schöne Sachen gekauft <3






















Habe dort ein Kiko Store entdeckt =) Und hier ist noch ein Swatch von den Lacken:
























Die Kette fand ich soooo süß ^^ man kann den Cupcake auf machen
und da ist dann der Hase drin <3


Eine Neuerung hab ich noch :D ein neues Tattoo






















Dort steht: mono no aware (falls man es nicht erkennt ^^)
Es hat keine wörtliche Übersetzung, es kommt aus der japanischen Literatur und bedeutet:
„Das Pathos der Dinge“ oder auch „das Herzzerreißende der Dinge“ bezeichnet jenes Gefühl von Trauer, das der Vergänglichkeit der Dinge nachhängt und sich doch damit abfindet.

Und nun hab ich noch neue Schuhe <3

















Im Moment steh ich voll auf hohe Schuhe <3

So ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt :P muss ja erstmal wieder anfangen ;)

Liebste Grüße <3

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen schick aus! Diese Art haben sie in meinem Kiko-Store irgendwie nicht mehr da. Ich hoffe, das ist nur vorrübergehend so.
    Die Tasche gefällt mir aber auch sehr gut.
    Wo genau kommt das mono no aware denn vor? Ist mir noch gar nicht untergekommen xD Ok, hab auch keine jap. Literatur studiert.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke, wie heißt denn der von Kiko?

    Die anderens Sachen gefallen mir auch sehr gut, haste dir feine Sachen geholt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Tasche total süß <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff