Nailart + Fav Nagellack

Kommentare:
 
Hey Leute!

ich war für eine Woche nochmal im Urlaub, und habe im Flugzeug eine Entdeckung gemacht, die mich zum strahlen gebracht hat <3
Das ist der Grund warum ich nichts gepostet hatte :P
Aber zu meiner Entdeckung komme ich erst morgen :D Also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden^^

Dafür gibts heute quasi mein erstes richtiges Nailart, was etwas aufwändiger ist.






















Also es ist nicht perfekt geworden :D aber ich mag das Muster^^ Kennt man ja von manchen Pullis.
Das obere Bild ist das Muster an sich und unten im Bild habe ich noch einen Glitter drüber lackiert, den ihr gleich bei meinen neuen lieblings Lacken seht.

Wie findet ihr das Muster?

Und nun zu meinen Favoriten zurzeit:








































Und Morgen zeige ich euch, was ich cooles entdeckt habe und was es noch für Kosmetik Sachen im Urlaub gab ^^

Liebste Grüße <3


Kommentare:

  1. sehr schönes Design ♥ & sehr schöne Farben :3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein wunderhübsches Design! Ich mag ja so Argyle-Muster total. <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt ein tolles Design! War sicherlich aufwendig.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Die Süßigkeiten sind Nailsticker, die besitze ich schon eeeeewig. Hab die irgendwann mal in einem kleinen Nailshop in Charlottenburg (Berlin) gekauft, aber das ist gute 6 Jahre her ^^,
    Und die Zuckerperlen sind wie gesagt einfach echte Zuckerperlchen. Ich hatte erst Angst, dass sie sich verfärben wenn ich sie überlackiere, aber Gott sei Dank ist nix dergleichen passiert. Nur leider fallen sie bereits langsam ab :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :>.

    Dein Naildesign ist echt super geworden, finde die Farben sehr schön die du gewählt hast.
    Der Wet'n Wild Lack ist wunderschön *__*!
    Muss mir langsam auch mal die Tecken anschauen :D.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch super mega gut aus!!! Das sind schoene Farben...ah ich will das Design auch mal machen hihi :3
    dein blog ist suess, habe ihn bei berry gefunden ♥
    Liebe gruesse
    Keki

    achso und ich benutze ne englische tastatur deswegen gehen hier keine umlaute haha xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff