Smash Book + Nähen

1 Kommentar:
 
Heute möchte ich euch meine Neuheiten vorstellen ;)
Ich habe bestimmt zig Neuheiten, seit meinem vorletzten Post,
aber irgendwo muss man ja anfangen :D

Also zu meiner ersten Neuheit:






















Ich habe jetzt eine "Nähpuppe" !
Die soll aber nicht nur zur Deko sein, denn ich wollte mir schon ziemlich lange Klamotten selber nähen, bin aber nun doch zu dem Entschluss gekommen, dass es am Besten ist,
einen Grundkurs zu besuchen ^^ Also habe ich auf neue Kurse gewartet und mich nun angemeldet.
Am 20.11 gehts los... ja ist noch ein wenig hin, aber ich freue mich sehr drauf und bin gespannt,
was so ein Grundkurs bringt.
Ich werde bestimmt hier zeigen, was ich dort geleistet habe :D

Nun zu meiner anderen Neuheit:






















Es ist ein Smash Book! ^^ Ich habe das SMASH Book Journal Folio Pretty Pink.
Ich habe es durch Zufall auf einen anderen Blog entdeckt und dachte mir,
sowas brauche ich auch! Denn ich bin ein notoricher Zettelschreiber und Sammler
(Kinokarten, schöne Motive als Zeichenvorlage....). Und dafür ist dieses Büchlein perfekt.
Es ist quasi ein Tagebuch, in denen man Erinnerungen usw. reinpacken kann.
Hier ein schönes Video, dass es toll demonstriert:





Auf meinem unteren Bildteil seht ihr übrigens die total süüüß gestalteten Seiten,
also der Hintergrund. Rechts an dem Büchlein ist ein Stift dabei, der eine Seite Stift ist
und auf der anderen Seite ein Klebstift.

Gekauft habe ich es HIER !!
Es hat knapp 15 € gekosten und hat eine perfekte Größe. Der Shop ist sehr empfehlenswert,
schnelle Lieferung und in dem Paket war auch etwas Süßes dabei und noch Info Zettel.
Sehr sympathisch, find ich ^^

So ihr Lieben, Ich wünsche euch eine Gute Nacht ^^

1 Kommentar:

  1. Ich glaub so ein Buch hol ich mir auch noch, finde es von der Gestaltung her sehr hübsch eigentlich^^.

    Bin gespannt was du dann vom Kurs zu erzählen hast :).

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff