Urban Decay Naked 1 Swatches

Kommentare:
 
Hey Leute!
Hier die versprochenen Swatches von der Naked 1 Palette ^^

Hatte leider nicht eher Zeit, sie hochzuladen, weil ich mit Tapeten abkratzen beschäftigt bin :D
Und das an meinen freien Tagen :P
Naja hier die Bildchen :)




Hier der ersten 6 aus der Palette
(Ich hatte die Palette für die Fotos geteilt, damit man die Namen und die Farben besser erkennen kann)


Hier die anderen 6 Farben ^^
Ganz rechts seht ihr noch den Primer, der mit dabei war ;)


Und zum Schluss noch der Vergleich, links ohne Primer, rechts mit Primer. Und ein Foto von dem Pinsel ^^
















Also ich finde die Palette total toll, genau meine Farben :)
Sie sind auch an sich gut pigmentiert.
Den Pinsel finde ich persönlich nicht so gut, da er mir sehr Plastik mäßig vorkommt :(
Aber sonst kann ich die Palette sehr empfehlen ;)

Morgen versuche ich dann die anderen neuen Beauty Produkte  zu posten ;)

Liebste Grüße <3

Kommentare:

  1. Voll schön die Palette, bin schon die ganze zeit am überlegen sie auch zu kaufen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff