Neues Design - Neues Baby <3

1 Kommentar:
 
Ich habe mein Blogdesign ein wenig verändert, aber daran werde ich zwischendurch noch feilen :)
Ich habe wieder richtig Lust zu bloggen, da ich auch ein neues Baby habe ;)

















Tadaaaaa.... da ist sie, meine erste Spiegelreflexkamera! <3 ich habe auch schon ein wenig rumprobiert und auch viel gelernt. Ich finde dann hat man automatisch mehr lust zum fotografieren und die Bilder sind einfach toller ^^

Hier habe ich ein paar Fotos der Woche und auch Bilder, die ich mit der liiiieben Jenny von the world of mine gemacht habe. Sie hat mir echt geholfen und gezeigt wie man mit der Kamera so umgeht. <3
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!!!


 







So das wars erstmal mit meinen Anfänger Bildern :)
Morgen zeige ich euch dann meinen Sommer Haul, da ich übernächste Woche in den Urlaub fliege <3

1 Kommentar:

  1. Einfach auf meine Fotos dein Copyright drauf tse tse tse :D.
    Haha, nein Spaß beiseite x).
    Musst mir die Bilder unbedingt noch schicken^^.
    War ein toller Tag und der Film war.. Mega xD!
    Auch die restlichen Fotos sind dir gut gelungen und ich mag auch den neuen Look von deinem Blog, alles sehr hübsch :).

    Liebste Grüße x3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff