Aus dem Urlaub + Shopping Haul Stradivarius

Kommentare:
 

Hallo Leute!
Wie ihr unschwer erkennen könnt, war ich auf Teneriffa :D
Heute zeige ich euch erstmal meine Shopping Ausbeute aus Teneriffa, da ich einfach sooo viele Bilder vom Loro Park und so gemacht habe, dass ich erstmal aussortieren muss :D
Aber es werden noch Eindrücke folgen :)

Ich habe zudem den Laden stradivarius entdeckt, den ich vorher gar nicht kannte.
Ich habe jetzt erst gemerkt, dass der Laden bei vielen Youtubern und vllt auch Blogger schon bekannt ist für seine coolen Sachen :D Das habe ich dann auch gemerkt xD








Ich war beim kaufen dezent royalblau lastig ... aber da ich gesehen hatte, dass es im Herbst auch viel in der Farbe gibt, meine ich zumindest, fande ich vorallem den Blazer sehr schön ^^ Und der war sogar im Sale ...hehehe
Ich hatte echt Glück, genauso mit der Jeansweste, die gabs auch für die Hälte.




Das sind noch zwei Sachen, die ich aus anderen Läden habe. Ein schöner Armreif in Form von einem Gürtel. Und eine mega coole Tasche mit Nieten, die die Form von einer Céline Bag hat, finde ich.

Wie findet Ihr die Sachen? Was sagt ihr zu royalblau im Herbst/Winter?
Und kennt ihr den Laden stradivarius?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Der Blaue Blazer ist genial.
    Ich mag ja nicht so Blau, weißt du ja, aber klasse sieht er dennoch aus und steht dir sicher sehr gut :).
    Das Armband find ich auch sehr cool, so ein ähnliches hab ich neulich auch irgendwo gesehen.. weiß nur nicht mehr wo xD.
    Ohne das Gold, wäre es auch mein Stil :).

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub! Ich wär auch so gern auf Teneriffa *__*


    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie
    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff