essence Summer Tribal review

Kommentare:
 
Hallo Leute!
Ich hatte mir zwar nur 3 Teile gekauft, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen ;)







Das sind die longlasting lipsticks in den Farben 02 WAKA WAKA (links)
und 01 NA-ROCK (rechts)

Ich finde die Farben richtig cool für den Sommer, so schön knallig ^^
Ich hab sie auch schon ausprobiert. 
Fazit: Sie halten wirklich lange! Dennoch finde ich sie ein wenig trocken, also ich muss vorher einen Pflegestift (oder dergleichen) verwenden, damit es nach einer Weile immer noch gut aussieht. Also ich finde wirklich dass sie sehr gut halten (hatte auch kaffee getrunken, also Tassentest :D), dennoch sind sie glaube ich nicht unbedingt was für Leute mit sehr trockenen Lippen.

Nun die Feder :D



Diesmal auch mal wieder ein Bild von mir ^^
Ich finde solche Federextensions richtig cool! Ich will mir auf jedenfall noch welche in Naturtönen holen.
Fazit: Für bestimmte Anlässe würde ich diese vielleicht tragen, aber an sich sind sie mir zu kitschig von der Farbe her. Deshalb hole ich mir noch gedecktere, die ich dann auch immer tragen kann.
Zudem fand ich die "Spange" etwas schwer zu zu bekommen... oder ich hatte ne blöde erwischt :)

Wie findet Ihr die Lippenstifte und Federextensions?
Tragt ihr immer knalligen Lippenstift? Ich bin eigentlich eher der schlichte dezente Typ, aber mal schauen ob ich mich traue, diese in der Öffentlichkeit zu tragen xD

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Hey! Schön dass du meinen Blog entdeckt hast :)
    BIn gespannt was bei dir noch so kommt! Der Anfang ist schonmal gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne farben haben die Lippenstifte <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff