Ein paar neue Produkte catrice + Swatch

Keine Kommentare:
 
Hey Leute!
Heute zeige ich euch drei neue Produkte von catrice, die ich mir rausgesucht hatte und die ich auch haben wollte :)







































So das sind die drei Produkte, da sieht man auch das komplette Amu damit ^^
Es ist recht schlicht gehalten, weil ich ja irgendwie immer nur am arbeiten bin und ich bin auch nicht so der bunte Typ :D

















 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



 
 
 
  • catrice Blush in der Farbe 070 Pinkerbell
    Ich finde die Farbe hätte viel früher noch das Sortiment ergänzen sollen ^^ Eine perfekte Sommerfarbe, aber sie bringt vielleicht ja auch den Herbst zum strahlen :) hehe
    Die Abgabe ist ok und es ist nicht so krass wie es im ersten Moment aussieht. Die Haltbarkeit ist auch ziemlich zufriedenstellend.
  • catrice Liquid Metal Eyeshadow 020 Gold n' Roses
    Die Aufmachung und Optik sieht wirklich super aus! Das sieht sehr hochwertig aus.
    (erinnert mich an diese eine LE von kiko, hab da auch ein Eyeshadow von)
    Ich hab jetzt den Fehler gemacht ihn ohne Primer aufzutragen und da muss ich sagen, dass die Haltbarkeit nicht so dolle ist... Leider, denn die Farbe ist sooo wunderschön, genau mein Ding. Ich werde es nochmal mit einem Primer ausprobieren und ergänze es hier, falls es ein gutes Resultat bringt ^^
  • catrice Made to Stay Inside Eye Highlighter
    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sieht man definitiv eine Wirkung! Es öffnet schön die Augen und lässt sie größer wirken. Ich kann euch das Teil echt empfehlen! Es hält wirklich sehr lange (war den ganzen Tag im Büro) und das ist für mich sehr erstaunlich bei einem Produkt, welches für die Wasserlinie ist. Denn da ich Kontaktlinsenträger bin und manchmal die Augen ein wenig tränen, ist das fast wie ein Wunder :D Also Kaufempfehlung!

Habt ihr denn Produkte aus dem neuen Sortiment, die ihr für euch entdeckt habt?
Oder von essence oder p2? Schreibt es mir gerne, wenn ihr etwas empfehlen könnt^^
Ich habe heute auch ein Nail Design mit dem essence Gel Equipment gemacht, das zeige ich euch dann noch.

Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff