essence gel nails at home + Review

Kommentare:
 
Hallo Leute!
Heute zeige ich euch meinen ersten Versuch mit den Gel Nägeln von essence ^^


Erstmal zum Ergebnis...























Das ist das Starter Kit für farbige Designs, wo ein durchsichtiges Gel als Top Coat dabei ist und dazu habe ich mir dann das Gel für French Looks gekauft.
























Ich war echt erstaunt wie einfach (ok hab Vorkenntnisse) und vorallem schnell es ging!
Hab die Nägel erst 2 Tage so, also kann ich leider noch nicht sagen, wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Ich werd es einfach in 10 Tagen (so lange sollen die Nägel halten) hinzufügen ^^
Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich eine normale UV-Lampe benutzt habe, da ich noch eine Zuhause hatte. Und es hat auch super mit der funktoniert.

Achja :D Die Schleife ist auch noch dran, ich bin gespannt wie lange sie hält.
Die regenbogen farbenen Steine und die Schleife habe ich mit der durchsichtigen Schicht (Top Coat) "verbunden", welche ich auf das French Gel obendrauf lackiert habe.

So ich hoffe euch gefällt das (für mich) schlichte aber niedliche Design ^^

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kit gemacht? Oder der Haltbarkeit?

Liebste Grüße und Gute Nacht ^^

Kommentare:

  1. Wo hast du denn die Multicolor Steinchen her?
    Finde die total schön, hab aber hier irgendwie noch keine gefunden x).
    Das Design ist ganz hübsch geworden, bin auch mal gespannt wie lange die Schleife hält^^.
    Mich würde dann interessieren, wie deine Nägel nach dem 'Abziehen' ausschauen.
    Hab bei ein paar nun schon gesehen, das sie einigermaßen mitgenommen sind, aber genauso hab ich auch schon andere Resultate gesehen.
    Bin gespannt was du da zu berichten hast.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja richtig gut geworden :)
    Hötte ich niemals gedacht, dass die geräte für zu hause zu gut sind!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Set interessiert mich ja brennend. Ich habe schon von so vielen anderen Bloggern gehört, dass es klasse funktionieren soll und will es bald auch mal für meinen eigenen Blog testen. Preislich ist es ja echt top :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff