Marilyn Monroe + Maxirock

Kommentare:
 
Hey Leute!
Heute zeige ich euch ein Outfit mit einem Maxirock.
Die sind echt perfekt, obwohl ich sie früher irgendwie gar nicht mochte und jetzt könnte ich sie nur tragen :D Es ist auch ein perfektes outfit fürs Büro bzw der Maxirock. Denn es ist nicht zu kurz, was ja manchmal im Büro nicht geht und er ist trotzdem schön leicht und luftig.

Rock: No Name // Shirt: Primark // Tasche: Primark // Uhr: Fossil // Kette: Primark




  
Wie findet Ihr Maxiröcke? Und mit was kombiniert ihr die so?

Liebste Grüße ^^

Kommentare:

  1. wahnsinnig cooles Outfit! Das wäre auch genau meins (:

    Liebste Grüße
    Sabrina

    Captured in a Dream

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll! Ich folge dir jetzt übrigens auch auf Mystylehit!Bin Fan Nummer 3 :D
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff