Herbst Nagellacke

Keine Kommentare:
 
Hey Ihr Hübschen!
Heute habe ich mal meine Herbst-Nagellacke rausgekramt, um so meine Herbstsammlung zu zeigen bzw was ich gerne im Herbst trage ^^
Ich finde, ich hab zu wenig Rottöne ist mir mal aufgefallen, aber ich denke ich werde mir noch ein paar für den Herbst holen :P Besonders ein Bordeux muss noch her :D
Heute habe ich mir sogar schon einen geholt, aber den werd ich euch dann als Nachtrag mit den neuen Herbst-Nagellacken zeigen :)


P2: 120 It´s hot | wet n wild E462 Casting Call | Kiko | Catrice 905 Steel my Soul (v.l.)



 Catrice 24 The GlamoureX Factor | 840 Genius In The Bottle | 720 Bruno Brownani
| 350 Hip Queens Wear Blue Jeans!


Wie fndet ihr die Farben?
Was habt ihr so für lieblings Herbstfarben? 

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff