Nachtrag zum essence gel set + die Nägel danach

Keine Kommentare:
 
Guten Abend meine Lieben!
Ich bin wieder da aus dem Urlaub und relativ gut erholt ^^
Leider war es viel zu kurz und es war auch noch die hälfte der Zeit bewölkt :(
Naja dafür war ich ein wenig shoppen und hab rumgehagen :D

Die Sachen, die ich eingekauft habe, werde ich euch denke ich morgen Abend zeigen^^

Nun kommen wir zum eigentlichen Post :D Ich hatte mir vor dem Urlaub noch die Gelnägel abgemacht und noch schnell Fotos gemacht^^

direkt nach dem ablösen

nach dem benutzen von einem feilblock

































Ich muss dazu sagen, dass ich glaube ich das Base Gel zuuuu dünn aufgetragen hatte, deshalb musste ich ein Ding (womit man die nagelhaut zurückschiebt) aus Metall zur Hilfe nehmen. deshalb ist der nagel noch mehr aufgekratzt.
Also wenn man über Nacht ann ein Nagelöl verwendet, müssten die Nägel aber wieder ok sein^^
Dafür hatte ich keine Zeit, da ich ja am nächsten Morgen geflogen bin :D Also hab ich wieder Gel benutzt ^^
Da ich jahrelang meine Nägel mit Acryl hab machen lassen, fand ich den Anblick nicht sooo krass und damals waren die Nägel dünner als Papier danach, als man das Acryl abgefeilt hat :D



Achja als kleine Info in dem Bericht HIER habe ich das erste mal davon berichtet und ein kleines Naildesign gezeigt. UUUUnd die Schleife hat bis zum letzten Tag gehalten! Das nenne ich mal eine Leistung!
Auch sonst hat alles bombenfest gehalten, keine Blasen unter der Schicht und es ist auch nichts abgesplittert.

Also ich werde wohl noch ein wenig austesten müssen, wie dick man die Baseschicht macht, aber ich werde es auf jedenfall weiter benutzen ;)

Liebste Grüße und Gute NAcht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff