Blogparade: Herbstliche Nagellooks

Kommentare:
 
Hier noch ein Nailart, was ich leider nur einmal mit dem Handy fotografiert hatte, ich es aber so schön fand, dass ich es euch doch zeigen möchte ^^

Ich finde die Kombination von Nude und Glitzer total toll <3 nbsp="" p="">Für viele wird es aber zu viel sein :D

Zudem möchte ich damit bei der Blogparade von Carine von Cream´s Beauty mitmachen :P
Ich finde die Idee toll und ich werde auch noch extra für die Aktion einen Look gestalten :)

















Falls ihr auch mitmachen wollt findet ihr den Post von ihr HIER

Viel Spaß und eine Gute Nacht ^^

Kommentare:

  1. Hey Süße, schaut wirklich super aus!
    Gefällt mir total gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen ja super aus! Danke fürs teilen!

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut!! Danke für's Mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :-)
    Lg Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff