Erstes AMU ^^

Kommentare:
 
Hallo ihr Hübschen!
Heute traue ich mich einfach mal und zeige ein erstes AMU von mir :D

Ich traue mich nie so recht bzw finde, dass meine täglichen AMUs nicht so spektakulär sind, um sie zu zeigen .. Aber dann ist das hier halt ein dezentes AMU für jeden Tag ;)
Eigentlich habe ich auch fast nur Paletten wie die Naked 1 und welche mit Nude Tönen :D Ich bin nicht sooo der gewagte Typ :P

Habt ihr Vorschläge, was mir Makeup technisch so für Farben stehen würden?

Ich muss das auch noch ein wenig üben, wie ich am besten fotografiere, aber vielleicht kann mir die liebe Jenny von the world of mine mir das zeigen, denn sie hats echt drauf! hehe

Also bitte ich um Gnade :D





































Benutzte Produkte

  • Base von RdL
  • Liquid Metal Eyeshadow von Catrice 020 Gold 'n' Roses
  • Bourjois 74 eyeshadow (hier vorgestellt)
  • Ein nicht so dunkles bordeux von einer no name Palette (ebay, SUPER pigmentiert!)
    die ihr bei meinen September Favoriten sehen könnt
  • Augenbrauenpuder von wet n wild


Ich hoffe mein erstes AMU hat euch gefallen :D
Mal schauen vllt mache ich mal als nächstes ein auffälligeres AMU ;)

Eine Gute Nacht wünsche ich euch :)

Kommentare:

  1. Hach, du bist ja süß x) :3
    Bei der Gesamtansicht schaust du etwas bedröppelt drein :D
    Finde die Fotos sind dir aber doch gelungen, weiß gar nicht was du hast ;).
    Farbentechnisch kann ich mir auch ein kräftigeres Bordeaux bei dir vorstellen, oder unter anderem auch eines mit goldenem Glitzeranteil.
    Hab warmes und etwas kühleres hier, kann dir das gerne zum ausprobieren mal leihen :).
    Und, auch wenn du nicht der Fan von Grün bist, könnte ich mir auch Moosgrün bei dir vorstellen :).
    Können ja gerne mal ein wenig rumtesten bei mir, wenn du magst.
    Hab ja genug Farbvielfalt hier x)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich schön, dass du ein AMU postest ^.^ ich würde mir einfach wünschen, dass du mal mit den verschiedensten Farben rumprobierst um einfach zu schauen was dir steht und was nicht. Finde solche Experimente toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff