[NEW IN] Herbstkleid

Kommentare:
 
Hallo ihr Hübschen!

Ich hab diesmal noch ein Outfit für euch.
Ich war Anfang des Monats bei Primark und TK Maxx shoppen und hier seht ihr zwei Teile davon ^^
Einmal das Kleid was unter dem Pulli versteckt ist und der Mantel von Michael Kors ^^
Ich mag den Mantel total gerne, hatte erst eine Tasche von MK bei TK Maxx gekauft, aber ich fand, dass die Qualität nicht dem Preis entsprochen hat (das Modell gab es nichtmal auf der Ofiziellen Seite von MK).
Dafür habe ich mir den Mantel gegönnt ^^

Im Moment find ich es echt praktisch, Kleider und Pullis zu kombinieren :)

Pulli, Schuhe: h&m | Kleid, Kette: Primark | Uhr: Fossil






































Vorallem fand ich, dass der Mantel ziemlich günstig war, (im Vergleich zu h&m oder so) da er von MK ist. Er hat 80 € gekostet^^
Und das Kleid war reduziert und hat 7 € gekostet.










































Ich hoffe euch gefällt das Outfit und bis bald!

Gute Nacht :D

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschönes Outfit:)
    Alles Liebe und einen wundervollen Tag noch♥

    healthyfeelingfitsp.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff