Romantic Park

Kommentare:
 
Halo ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch nochmal ein Outfit mit meinem neuen ^^
Die Bilder sind leider nicht so toll, weil bei meiner Umgebung jeder einmal fotografieren muss :D Also Freunde, Familie, Freund usw... haha
Und zu der Uhrzeit, wo die Bilder entstanden sind, war leider schon die Dunkelheit hereingebrochen :P
Also habt erbarmen ;) und ich hoffe es gefällt euch trotzdem!






























Ich find an dem Mantel auch total schön, dass die Reißverschlüsse und Knöpfe alle Gold sind :)









































Ich liebe das Muster von dem Oberteil ^^ Nennt man das auch Ethno style? Naja ich Moment stehe ich auf solche Muster :)


Mantel: Michael Kors | Schal, Hose: Primark | Schuhe: Buffalo | Oberteil: TK Maxx























































Heute habe ich auch viele hübsche Sachen für den Blog fotografiert, darauf könnt ihr euch dann die Woche noch freuen ^^

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. hübsch siehst du aus. Burgundy ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe für den Herbst ... Daumen hoch für deine Kombi.

    Lg
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervoller Mantel! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Weinrot liebe ich ja auch. :) Aber oh ja...gemütlich ist es wahrlich bei mir! Sieht bei mir alles wirklich so abgefahren aus? Nun, ich bin kein Freund von sterilen Dingen und meine Hände MÜSSEN quasi fast immer basteln, schreiben, fotografieren, kleben, schneiden, hach. Die machen letztendlich den Look meiner Räume aus. ;)

    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff