September Favoriten 2013

Keine Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!

Etwas spät, aber besser als nie meine September Favoriten ^^















Hemd und Schal: Primark | Weste: h&m


























Ich liebe in diesem Herbst Karomuster in allen Varianten, deshalb habe ich viel dazu kombiniert ^^
Und die Weste habe ich auch super gerne getragen, weil man sie schön mit Jeansjacken, dickem Strick oder dergleichen tragen kann.

Naked Palette | Palette von Ebay | wet n wild Lippenstifte














Hier meine am liebsten getragene Schminke^^
Natürlich habe ich auch das an den Herbst angepasst und meine große Palette von ebay rausgeholt, die einfach sehr schöne bordeux Farben enthält.

Review | Shana | Primark | h&m | Tedi (v.l)
















Der Schmuck blieb eigentlich relativ gleich, ich liebe immernoch Statement Ketten.

Tipp

Das Armband und passend dazu die Kette (ganz rechts) in Rosé Gold habe ich vom Tedi für nur 2,50 € zusammen !!

Wie findet ihr die Favoriten so?
Habt ihr neue Entdeckungen im September gehabt oder ein tollen Favoriten?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff