These shoes are made for walking =D

Kommentare:
 
Hey Leute!

Ich habe letztens in dem neuen h&m Katalog geblättert und habe Schuhe mit einem durchsichtigen Absatz entdeckt <3 p="">Ich war sofort verliebt und musste sie bestellen :D Dazu gab es noch 25% und dann haben sie noch knapp 30 € gekostet. Ich finde der Preis ist vollkommen in Ordnung.

UUUnd das beste ist, sie sind wirklich bequem! Ich habe schon länger mehr keine hohen Schuhe getragen und muss mich erst wieder dran gewöhnen, aber diese sind wirklich bequem.
Also ich war den ganzen Tag unterwegs und mit einer Freundin shoppen, na wenn das kein Beweis ist :D

Auf jedenfall eine Kaufempfehlung!
Zum Gucken gibt es natürlich auch was, ein paar Outfit-Bilder und eine Nahaufnahme.

Hemd: Primark | Pulli: Opus | Hose: h&m | Tasche: no name | Schuhe: h&m
























Zu dem rest des Outfits gibt es noch zu sagen, dass ich total auf Karomuster stehe (bzw wie jedes Jahr im Herbst) und es liebe Hemden unter Pullis zu tragen ^^
Ich finde zu so einem Chill-Outfit passen perfekt solche Schuhe, denn dann wirken sie nicht so "Overdressed".







































Wie findet ihr die Schuhe? Ich denke entweder man liebt sie oder man hasst sie :D

Liebste Grüße!





Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich ein gelungenes Outfit! Die Schuhe sehen mega gut aus und gut zu wissen, dass sie bequem sind ;) Und ich finde die Kombi aus Karohemd und Pilli druber absolut genial, hab bis jetzt immer nur einfarbige Blusen unter meinem Kuschelpulli getragen aber so sieht es fast noch besser aus!

    Liebste Grüße, Sandra von http://verzauberei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Schuhe! Mir gefällt auch das Hemd unter dem Pulli sehr gut, toll kombiniert! Ich habe auch gerade über Karo geschrieben :)

    xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Großer Fan von dem Outfit :).
    Das Hemd gefällt mir sehr gut, farblich passt es wirklich klasse zu dir. Würd ich gern nochmal so getragen sehen :).

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Ich habe ebenfalls Schuhe mit so einem Absatz und ich find sie einfach genial! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff