Ankündigungen + Neues auf dem Blog

Kommentare:
 
Hallo ihr Hübschen!
Ich habe heute für euch ein paar Ankündigungen und Neuigkeiten :)

Wie Ihr ja vielleicht bemerkt habt, tut sich so nach und nach was auf meinem Blog!
Ich habe die Navigation ausgeweitet und mit den Punkten Looks, Reviews und Nails versehen.
(Wenn ich ein paar mehr AMUs hab, dann kommt das auch dazu)
Das Menü ist nach links gerückt und der Hauptinhalt ist nun rechts :D

Außerdem habe ich mich nun doch durchgerungen (ich weiß etwas spät) mich zusätzlich bei Twitter und Instagram anzumelden :D Yeaaaahhhh

Die Buttons für die jeweiligen Accounts findet ihr links oben! 
Dort bin ich auch sehr aktiv und poste fleißig über das was ich sehe oder mich beschäftigt und mische mich überall ein :D hehehe
Natürlich bekommt ihr dort auch alle Neuigkeiten von meinem Blog mit ;)




Zudem wird sich noch etwas großes am Blog ändern, da ich ihn umstrukturiere und er nicht mehr sooo zu mir passt ;) Also ihr dürft gespannt sein!

So das wars erstmal zu den grundlegenden Sachen.


Dann wollte ich euch noch zeigen, wo ich aktiv sein möchte! Und zwar handelt es sich dabei um eine Rubrik von Verena-Annabella von whoismocca! Die Rubrik heißt "show your style!" und beschäftigt sich jeden Monat mit einem anderen Thema. 
Dort können Fashionblogger ihre zum Thema passenden Outfits zeigen.
Am Ende des Monats werden die 3 besten Outfits gekürt und einzeln vorgestellt.
Ich finde die Idee super und werde auch mitmachen ^^ 








 

Ich finde ihren Blog super! Sie traut sich immer viel und kombiniert es schön! Schaut doch auch mal vorbei, vielleicht ist das ja auch was für euch ;)

Mein erstes Outfit womit ich mitmachen möchte ist dieses hier! Denn man kann praktischerweise auch mit existierenden Looks mitmachen







































 Den Post dazu findet ihr HIER


Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Schön, das du den Info - Post geschrieben hast :).
    Finde deine Veränderung auf dem Blog gut, aber das weißt du ja :D.
    Was wird sich denn noch großes ändern? Weiß ich das schon :D?
    Freue mich übrigens auch, das du dich bei Twitter und Insta angemeldet hast.
    So seh ich immer was bei dir abgeht höhö :'D.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir gleich mal noch bei Twitter, bei Insta hab ich dich ja schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Achso ok, dann hat ichs wohl dich richtig im Kopf :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff