Beanie Time

Kommentare:
 
Hallo ihr Hüsbchen!
Tut mir leid, dass schon ein paar Tage nichts von mir kam... Aber ich hatte gut zu tun, denn ich habe mit der lieben Jenny von the world of mine ein Projekt geplant und teilweise umgesetzt! Also dürft ihr euch im Dezember auf etwas schönes freuen! :D
Jenny hat übrigens auch diese Fotos von mir gemacht! Sie hat es halt drauf :)

Ich zeige euch einen meiner liebsten Pullis und eine meiner liebste Mützen!
Ich hoffe euch gefällt das Outfit!

Mantel: Michael Kors | Pulli: Takko | Schal, Beanie: Primark | Schuhe: h&m



Bildunterschrift hinzufügen




























































































Wie findet ihr Tiger-Pullis? Gibt´s schon zu viele und sie sind ausgelutscht oder mögt ihr sie noch?
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und morgen einen tollen Start in die neue Woche!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht wirklich ganz toll aus, die Mütze gefällt mir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Stil! Die Tasche ist ein Traum!

    Für noch 7 Tage läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen? :) Dein Blog hat meiner Meinung nach nämlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Mütze und den Pulli sehr <3 Ein sehr cooler Look!

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit ! Finde ich richtig super! :)

    AntwortenLöschen
  5. very cool!!!!!!!:)
    stunning! i really love it!!!!follow each other?
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Bilder und das Outfit ist toll! Der Beanie steht Dir so gut und der Absatz der Schuhe ist geil!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. WOW gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und gleich 20min hängen geblieben und Outfits angeschaut :) Toller Stil und deine Schuhe mit dem Plexiglasabsatz sind der Knaller! Aso ich mag Tigerpullis übrigens nicht mehr so gerne, weil ich sie einfach schon zu oft gesehen habe...

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sowohl den Beanie als auch den Pulli sehr toll :)
    hast du toll kombiniert :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja nicht so der Tigerpullifan :) Aber deiner ist echt schön (;
    Ich folg dir gleich :) Vllt hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen ♥
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Great outfit! The shoes are amazing!
    Maybe we could follow each other?

    xxx
    http://causeineedit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for visiting my blog and for your support! Just followed you back! :)

      Löschen
  11. sehr sehr tolles Outfit meine Liebe!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful post; I loved it!xo
    Follow me on GFC and Bloglovin’ and I'll follow back! Let me know when you’re done over on my blog:)x
    Teeniolect
    Teeniolect on Bloglovin’

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schöne Bilder, Mütze und Tasche mag ich besonders gerne!

    AntwortenLöschen
  14. HAMMER Schuhe !!! Die sehn echt unnormal cool aus :)
    und die Beanie ist auch toll..

    AntwortenLöschen
  15. Pulli mit der Mütze und der Tasche sind der Knaller! Wirklich ein toller Look!! Kannst du schon etwas über euer Projekt verraten?? Spannung :)

    www.look-scout.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Schau mal meinem aktuellen post an :)

      Löschen
  16. tolles outfit, würde ich auch genauso anziehen!
    ich wusste gar nicht dass es bei takko so schöne pullis gibt,
    da werde ich auch mal vorbeischauen :)

    lg isabelle
    annagretabelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff