Blister in the sun + Céline Dupe!

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch noch ein Outfit, welches noch entstanden ist, als die Sonne öfters schien.
Wie ich ja schon des öfteren erwähnt habe, liebe ich es Röcke mit dicken Pullis zu kombinieren! ^^
Ich finde die Fotos geben einem ein schönes warmes Gefühl, was ganz schön ist bei der Kälte, die seit dieser Woche herrscht.....brrrrrr


Pulli, Schal, Kette: Primark | Schuhe: ebay (London) | Tasche: ebay





















































































































OUTTAKE :D
Ich bin eine Erleuchtung ...haha als ob

















































Wie hat euch das Outfit gefallen?
Ist es seit dieser Woche bei euch auch so kalt geworden? :(

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schönes Oufit!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, du hast das Outtake Bild mit reingenommen xD.
    Find das so genial :'D.
    Wie immer, schönes Outfit :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich vermisse die Sonne :D Dein Outfit sieht super aus, der Rock gefällt mir besonders gut!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch! Steht dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind richtig toll! ♥

    Es ist so unglaublich kalt geworden, ich hasse es! Da kann man sich gar nicht mehr schön anziehen, sondern nur noch wie ein Eskimo einpacken :(

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit! Ganz besonders gefällt mir dein Rock!

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Outfit! Auch farblich gefällts mir sehr gut. Ich find vor allem die Boots total hübsch! Bei uns lässt sicher die Sonne schon seit 2 Tagen wieder blicken. Ich hoff bei dir auch! Da gehts einem gleich viel besser dann :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht super aus und steht dir echt gut! Mag vor allem die Farbe des Pullis! Bei mir ist es leider auch sehr sehr kalt geworden - für Weihachten ist das OK, aber danach soll es bitter wieder etwas wärmer werden! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff