Bordeaux und Tiger

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Hier habe ich ein Outfit für Zwischendurch :D Denn es war am regnen und ich schaue auch nicht gerade glücklich :D haha
Aber ich wollte euch die Kombination Strickpulli mit Rock zeigen! Ich liebe das im Herbst/Winter.

Rock: h&m | Strumpfhose: Primark | Pulli: Takko | Kette: Review | Schuhe: Buffalo


Dort sehe ich etwas unvorteilhaft aus :D haha als wenn ich keine Hüfte hab!






































Auch wenn es nur ein Outfit für Zwischendurch war :D hoffe ich es gefällt euch ;)
Als nächstes kommt dafür ein tolles Outfit, dass meine Beste für mich fotografiert hat :D
Sie hats halt drauf! Die rede ist von Jenny von the world of mine. Schaut vorbei!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Such a beautiful, beautiful color! I like that you let the stockings peek out just enough!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. 'Meine Beste', mir kommen die Tränen, hach <3.
    Danke auch, für die Verlinkung :).
    Ist ein süßes Outfit, ich mag das gern mit den langen Socken.
    Finde das lässt die Beine auch länger erscheinen :).
    Farblich ist es auch genau meins.
    Ich liebe Bordeaux und Schwarz zusammen :).
    Wäre doch mal eine Idee für tolle Smokey Eyes ;)?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit & ich liebe Bordeaux! xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    Diese Röcke sind so toll

    AntwortenLöschen
  5. super outfit :)

    http://myvintagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. super süss dein Herbstlook :)
    Ich mag den Pulli sehr. Eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wirklich toll! Gibt es den aktuell bei H&M zu haben? :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog & das Outfit ist echt wunderschön. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :))
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ..ach ich wollte dir noch sagen, da ändert sich nur deine blog-adresse - also die domain - blogger und alles weitere bleibt gleich! für dich ändert sich quasi nichts sonst wenn du eine eigene domain hast.

    AntwortenLöschen
  10. Superschöner Look und tolle Herbstfarben! Sieht so kuschlig und warm aus!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin eigentlich kein Fan von farbigen Strümpfen aber in dieser Kombi siehts einfach nur super aus! Gefällt mir total :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Konnte ich dich dafür begeistern :D hehe

      Löschen
  12. Sieht super aus :) Der Pulli ist schö n :)

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit, steht dir sehr gut ♥

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Ouftif, steht dir super gut! Würde ich so auch tragen :)

    & danke für deine Teilnahme, ich kontaktiere dich sobald deine Blogvorstellung an der Reihe ist :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Süße, einen ganz tollen Blog hast du :) gefällt mir sehr!
    Und dein Outfit find ich auch spitze, vor allem der Rock ist ein Traum...
    Knutsch N.
    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff