[New In] Catrice LE Feathers & Pearls + essence LE happy holiday + Fail!

Kommentare:
 
Guten Abend ihr Hübschen!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche? Wie war euer Wochenende? Was habt ihr so gemacht?
Leider konnte ich am Wochenende nicht so viel für den Blog machen, da mich die Grippe so ziemlich erwischt hat :D Naja Fotos habe ich gemacht, das ist ja auch schon was! ;)
Aber jetzt zeige ich euch jeweils ein Teil aus den beiden LE´s.
Die anderen Sachen hatten mich nicht so interessiert bzw. hab ich dann ähnliche Dinge und man muss ja nicht alles doppelt kaufen, nech?!

So nun meine gekauften Sachen

Als erstes zeige ich euch einen Glitter aus der Feathers & Pearls LE in schwarz

Preis: 2,95 €

 














































































Ich finde den Glitter total toll und möchte ihn noch in ein Naildesign einbinden, welches ich schon seit letztem Jahr im Kopf habe XD
Ich wollte nämlich unbedingt einen schwarz/goldenen Verlauf auf die Spitzen haben (so ähnlich wie auf dem Tip im Bild). Da ich goldenen Glitter schon habe, kam der Schwarze sehr gelegen! Mal schauen, ob ich da was schönes für Weihnachten oder Silvester hinbekomme ;)


Nun zu der essence happy holiday LE

Preis:  1,95 €

















































































Der Glitter sah in der Flasche so toll aus! Deswegen musste der ja auch mit :D Aber wie man auf dem Tip sieht, bekommt man kaum Glitter auf den Pinsel, geschweige denn auf den Nagel :(

Also keine Kaufempfehlung! FAIL

 


Wie haben euch die Sachen gefallen? Habt ihr schon was daraus gekauft? Empfehlungen oder Fails?

Liebste Grüße ^^

Kommentare:

  1. Die Catrice Pailletten sehen mal toll aus! Richtig schick.

    AntwortenLöschen
  2. Schade das das mit dem Glitter nicht geklappt hat, die Pailetten sehen dafür umso toller aus :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Aaw, danke dir für deinen lieben Kommentar! <3
    Ich finde diesen Post einfach super - ich habe mir nämlich überlegt, ob ich mir den essence-Lack hole.. :D Aber der Catrice-Glitter sieht ja fabelhaft toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Hiermit bist du getaggt beim 'Wer bist du? TAG' mitzumachen ♥
    Liebe Grüße, Alewtina xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    schade der Topper ist echt enttäuschend :(
    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin übersättigt von LEs momentan ;) Viel Spaß mit dem Glitzer, ich hab sowas noch nie lose ausprobiert, aber stelle mir gerade mit Schwarz schöne Kombinationen für Sylvester vor =)

    AntwortenLöschen
  7. richtiger schöner Blog! ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem
    Blog vorbeischauen würdest:)

    liebe Größe
    Vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Beide LE's sind leider nichts fuer mich. Ich habe alles so oder so aehnlich schon also besteht kein Bedarf. Sowieso finde ich, dass sich in letzter Zeit viel zu viel aehnelt. Schade, den gerade rund um das Weihnachtsthema haette man viel mehr machen koennen :) Das Ergebnis des Glitzertoppers finde ich dennoch ganz schoen. Nicht wie erwartet, aber trotzdem huebsch :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff