[New In] Rival de Loop Perfect Rainbow

Kommentare:
 
Hallo ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch einen neu erstandenen Nagellack von Rival de Loop!
Der Lack ist einer von dreien die zurzeit bei Rossmann erhältlich und limitiert sind :)

Preis: 1,99 €



































































Leider kann man wirklich schwer die wirkliche Farbe fotografieren :D Denn er sieht immer anders aus, so wie der Name schon sagt, Rainbow :) In dem letzten Foto sieht er ziemlich rötlich aus, aber das ist er nicht so krass.
Am besten funktioniert er wahrscheinlich mit einer schwarzen Base. Ich denke das werde ich so ausprobieren und euch dann zeigen ^^

Konsistenz: Der Lack ist recht dünn, aber lässt sich gut verteilen.

Trockenzeit: Der Lack trocknet ganz gut, denn füe den Swatch habe ich drei Schichten verwendet und das ist recht schnell getrocknet.


Wie findet ihr den Lack? Oder habt ihr die anderen beiden aus der LE?
Für mich waren die nichts bzw nichts neues.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Na, hast den Lack doch schon auf dunkler Base gesehen, hatte ich dir doch gezeigt :D.
    Find ihn immer noch so unheimlich hübsch :3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe, echt herbstlich!!

    http://www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey du <3
    Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung !
    Vll hättest du ja Lust mitzumachen !?
    Würde mich wirklich freuen !

    Ganz liebe Grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs zurückmelden & ich folge dir jetzt auch :)
    Der Nagellack ist so hübsch!
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow..der hat ja eine wirklich tolle Farbe! Schöner Lack!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe echt hübsch. Aber irgendwie mache ich immer einen Bogen um die Rdl Theke, da mich die Produkte meist gar nicht ansprechen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. super super super!!!! :)
    Tolle Farbe!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube es gibt jetzt auch so einen ähnlichen von Artdeco. Dieser Lack gefällt mir aber viel besser!
    Sieht schick aus!
    LG Belle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff