[New In]

Kommentare:
 
Endlich hab ich auch einen ^^
Es handelt sich um den Lippenpflegestift von Maybelline ^^
Viele kennen sie schon von amerikanischen Bloggern/Youtubern und nun gibt es sie auch schon wieder länger im DM :D
Bei mir war der Cherry Me fast immer ausverkauft, aber nun hab ich auch einen ;)

Obwohl es genügend Reviews über die Pflegestifte gibt und sie fast schon ausgelutscht sind, möchte ich trotzdem meinen Senf dazu geben :D Bei so einem gehypten Produkt war man ja richtig scharf drauf, ihn zu testen! 





















































Farbe: An sich sieht er sehr pinkig aus, aber wie man auf dem Swatch sehen kann, hat er eine leichte Farbabgabe. Wie auch zu erwarten von einem primär Pflegestift. Ich find die Farbabgabe schön, denn sie zaubert einen Hauch von Farbe auf den Lippen und pflegt dazu.

Die Pflegewirkung: Ich finde die Pflege vollkommen in Ordnung und solide. Die Lippen fühlen sich zart und geschmeidig an. Ich würde sagen, dass ich so nach 2-3 Std nachziehen muss. Aber ich hatte auch keine trockenen Lippen.

Geruch: Riecht sehr schön nach Kirsche, aber man merkt nichts davon, wenn man mit der Zunge dran kommt :D

Kosten: ca. 2,45 €

Fazit: Er wird auf jedenfall ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche sein!
Und ich denke der Hype war schon gerechtfertigt :D

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wir lieben ihn auch :)
    Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachen würdest ;)
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon so viel davon gehört! Vielleicht brauche ich auch mal einen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff