Oktober Lieblinge 2013

Kommentare:
 
Hallo ihr Hübschen!
Zwar etwas spät, aber heute zeige ich euch meine Lieblinge im Oktober!






















Fangen wir mal mit den Augen an!

























Bei Lidschatten habe ich am liebsten Bordeux/Rottöne und changierende Brauntöne getragen.

























Nachdem die erste Schicht von dem Catrice weg ist, hat man den eigentlichen, schönen Rosé/Goldton, und den LIEBE ich ^^ Mit Base hält er auch ganz gut! 
































Hier meine wet n wild Palette in der Nummer E249 Vanity Vanité.
Es ist eine super Alltagspalette und die Farben sind sehr gut pigmentiert! Ihr müsst mal im Internet googeln, wo ein Laden in der Nähe ist, der wet n wild führt ;) Denn die Lippenstifte sind auch HAMMER! ^^




































Das sind meine liebsten Blushes. Natürlich alles eher Beerige Töne :D Da stehe ich im Herbst sehr drauf!

























Den Highlighter konntet ihr schon in meinen letzten Favoriten sehen, da ist auch ein Swatch dabei. Der hat einfach so einen schönen warmen Schimmer!^^


wet n wild: (v.l.) E529B Copper Dust | E904B Rose-bud | E917B Cinnamon Spice





































































Die Lippenstifte sind alle von wet n wild, weil du soooo super halten und es so schöne Beerentöne sind! Rechts und in der Mitte sind matte Farben, bei denen muss man nur drauf achten, dass man keine trockenen Lippen hat oder vorher eine Pflege draufmacht (so mache ich es immer).

Mein liebstes Parfüm ist das recht neue von Katy Perry Killer Queen. Ich finde es ist ein perfekter Herbstduft! Ich benutze es für den Alltag und mag den süßen Duft sehr :)
































Hier noch etwas zu meinem Shampoo und Conditioner, denn ich bin seit ca. 2 Monaten umgestiegen auf silikonfreie Sachen und ich war in der Phase, wo mein Haar merkwürdig und etwas trocken war. Deshalb habe ich mir dieses Shampoo geholt und obwohl es nicht so umweltfreundlich (glaube ich) sein soll, hat es mir super geholfen und mein Haar richtig geschmeidig gemacht.
Eigentlich brauch man die Spülung nicht unbedingt, da das Shampoo die Haare schon geschmeidig anfühlen lässt, aber ich habe noch keine Sprühkur gefunden, die  silikonfrei ist....
Habt ihr da vielleicht Empfehlungen?
Oder silikonfreie Öle, gibts die überhaupt silikonfrei :D
























Ja ein großer Teil meine Haar- und Hautpflege bestand bzw besteht aus natürlichen Ölen.
Ich habe mir sogar mein eigenes Körperöl gemacht, welches super funktioniert und auch recht gut einzieht. Den Rest benutze ich für Haare und Wimpern. Zu den Wimpern: ich habe erst damit angefangen, aber nach ca. einem Monat, sollte man einen Unterschied sehen und dann werde ich mal drüber berichten ;)




























Das sind nur ein paar Beispiel-Kleidungsstücke, die ich gerne getragen habe. Karo war natürlich wieder dabei :D Und dann habe ich total gerne Kleider oder Röcke unter einem groben Strickpulli getragen! Ich liebe die Kombination! Und es ist sehr gemütlich mit eine dicken Strumpfhose :D


Sooooo..... das waren meine Lieblinge im Oktober! Ich hoffe es war für euch ganz interessant :D
Wenn ihr auch schöne Monatsfavoriten habt, dann schreibt das doch gerne in die Kommentare! Bin gerne offen für Neues :)

Und sonst wünsche ich euch einen tollen Wochenstart!

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Oktoberlieblinge sehr süß und kann es gut nachvollziehen, wieso du die gewählt hast. :) Was ich anders gewählt hätte wären die Kleidungsstücke gewesen, die sprechen mich so nicht so ganz an, müsste man wohl angezogen und kombiniert sehen! :)

    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Catrice-Palette wäre auch genau mein Geschmack - sehr schöne Farbtöne. :)

    Tolle Sachen hast du da vorgestellt!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Im Herbst greife ich auch automatisch zu Brauntönen, komisch irgendwie (;
    Schöne Favoriten, die du da hast (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh, den kiko lidschatten hätte ich auch gerne! der sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Wet n Wild Palette sieht ja super aus! Ich muss unbedingt auch mal etwas von der Marke ausprobieren!
    LG Belle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff