[Tag] Wer bist du? + Bleaching für Zuhause

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Die liebe Alewtina hat mich getaggt! :)
  1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?
    Daft Punk das neue und das Album wo One more Time drauf ist :D
  2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?
    Blümchenmuster.
  3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
    Audrey Hepburn.
  4. Kaufst du lieber im Laden ein, oder im Internet?
    Im Laden, es sei denn es gibt nirgendwo das, was ich suche.
  5. Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
    Gedrucktes ^^
  6. Wo findest du die besten Schnäppchen?
    Auf ebay (Asiashops) oder im Sale, egal wo.
  7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?
    flauschig, fuchsartig, süß oder Einhorn ist auch cool :D
  8. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
    Kartoffeln und Käse :D
  9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?
    Wenn man von alleine aufwacht!
  10. Kannst du dir vorstellen jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr."
    Man kann immer irgendwas gebrauchen :D Also eher nein.
  11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
    Sonnenuntergang.
  12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas tolles Neues siehst?
    Mal so mal so, aber nichts unnützes.
  13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt's, oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?
    Jeden Tag ein Stück muss sein!
  14. Schminkst du lieber deine Lippen, oder deine Augen?
    Augen.
  15. Kannst du eher Taschen oder eher Schuhen widerstehen?
    hmmm schwere Frage :D Ich glaube eher Taschen.
  16. Ist deine Wohnung immer tip top aufgeräumt, oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?
    Chaosprinzessin :D
  17. Kochen oder Backen?
    Kochen.
  18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürfest, was wäre es?
    Gute Frage... mir fällt nicht wirklich was ein, vllt ne Uhr (aber wofür sehr teuer?!)
  19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
    Gut anlegen, der Familie und, so gut es geht, bedürftigen weltweit helfen, das Leben genießen!
  20. An welchem Teil in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen?
    Makeup Displays.
Hier noch die Regeln:
  1. Schreibe einen Post und danke mit einem Link demjenigen, der dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen (es reichen auch 10)
  3. Tagge weitere 10 Blogger die unter 200 Leser haben
  4. Gebe den getaggten Bloggern bescheid


Vielen Dank Leute für über 50 Leser

Nun habe ich noch etwas, was ich euch zeigen möchte^^
Die liebe  Eva von "dieTestfamilie" hatte ein Gewinnspiel und ich habe ein tolles Bleaching Starter Set für Zuhause gewonnen, welches ich testen darf^^


Ab Morgen werde ich mit dem Bleaching Gel anfangen und kann euch nach 10 Tagen sagen, wie es war und euch natürlich zeigen wie das Ergebnis geworden ist ;)
Also schaut so in 12 Tagen auf meinem Blog vorbei!


Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt was du bald berichten wirst!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Den Wer-bist-du-Tag fand ich richtig interessant! Ich bin schon sehr gespannt was du uns über das bleaching erzählen wirst! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf den bericht! <3
    Tollen Blog hast du da :)
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :)
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  4. Nun weiß ich über dich Bescheid! ;) Danke für die Komlimente! Der Mantel ist von H&M, schau mal da: http://www.hm.com/de/product/16427?article=16427-A

    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gespannt auf das Bleaching-Ergebnis.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 50er Leserzahl - du hast aber noch viele viele mehr verdient :) Auf eine Review zum Bleaching Gel bin ich sehr gespannt. So etwas wollte ich schon lange testen und würde mich ja riesig freuen wenn es bei dir klappt.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff