[Bye bye Inspiring Looks Reihe] Wir wünschen euch einen guten Rutsch!

Keine Kommentare:
 

Hey Ihr Hübschen!
Das Jahr ist schon wieder rum und dies ist der letzte Post :D
Aber im nächsten Jahr geht es ja mit viel Elan und Spaß weiter! Das (halbe) Jahr 2013 war für mich ein großer Sprung, denn ich habe wieder regelmäßig, und mit anderen Inhalten als vorher gebloggt. Nun habe ich so ziemlich die richtige Richtung eingeschlagen und den Stil bzw die Themen gefunden, über die ich bloggen möchte. Zudem habe ich passenderweise auch mein Logo/Header und Blognamen geändert. Dies werde ich im Jahr 2014 auch noch weiter ausbauen!
Ich bin zwar noch ein recht kleiner Blog, aber es hat mir trotzdem riesig Spaß mit euch gemacht und ich hoffe ihr hattet auch Freude daran, meinen Blog zu lesen! 

Ein riiiiiiesiges DANKE an euch!


Im kommenden Jahr möchte ich noch weiter wachsen und euch immer mehr qualitativ bessere Posts bieten!  
Bleibt so herzensgut wie ihr seid und schreibt fleißig, was ihr denkt oder was ich verbessern könnte!  

 
Nun neigte sich auch am Sonntag die "Inspiring Looks Reihe" dem Ende zu, die ich mit meiner Besten Jenny ins Leben gerufen hatte.
Wir hoffen euch hat die Reihe gefallen und auch ein wenig inspiriert.
Uns hat es auf jedenfall viel Freude bereitet und da geht noch ein dickes Danke an die liebe Jenny, für die tolle Zusammenarbeit♥.
Bei 17 Jahren Freundschaft, kanns doch nur funktionieren ;).

Nächste Woche gibts noch ein abschließenden Übersichtspost mit allen Looks, also Outfit + AMU, wer bis dahin noch einmal in die Looks anschauen möchte, der findet >hier< den Ankündigungspost, mit allen verlinkten Looks.

Zum Abschluss haben Jenny und ich noch zwei kleine Fotos für euch gemacht, mit denen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :)!





























Genießt den Tag und kommt gut ins neue Jahr!

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff