Festtags-Nägel

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten!
Krass oder?! jetzt ist schon wieder alles vorbei und die wochenlange Vorbereitung der Menschen und die Weihnachts-Schlussverkäufe und "Angebote" der Läden sind vorbei. Jetzt kommen die richtigen Angebote :D
Leider hatte ich auch nicht soooo die Weihnachtsstimmung... naja bei 15 Grad, was will man das für eine Stimmung haben? Frühlingsstimmung irgendwie. Aber trotzdem war es wunderschön Zeit mit der Familie zu verbringen!
Habt ihr die Weihnachtszeit gut überstanden?

Nun zeige ich euch, was auf meinen Nägeln war an Weihnachten^^
Das wäre auch ein schöner Look für Silvester ;) Vielleicht findet ihr eine Inspiration!























Das ist ein Kiko Holographic Lack, den mir Jenny zu Weihnachten geschenkt hat! :)
Ich hab mich so gefreut, weil ich schon immer einen Holo-Lack wollte und dann auch noch in gold! Leider gibt es ihn nicht mehr, da er aus einer LE war. Aber im Internet findet man ja alles :D




























xx













Hier sieht man ganz gut, dass die Steine in Regenbogenfarben schimmern! Mag ich total gerne ^^
Die habe ich sehr günstig bei Ebay bestellt!

Ich wünsche allen noch schöne freie Tage! Leider muss ich heute noch arbeiten, aber dann kann ich ins neue Jahr starten!

Liebste Grüßeeee

Kommentare:

  1. Ui der Lack ist ja toll!! Super schön sieht das aus.

    AntwortenLöschen
  2. ooooh da habe ich doch auch noch einen :D

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, das dir der Lack so gut gefällt :3

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! :)
    liebe Grüße, www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Steinchen sehen klasse aus, normalerweise bin ich kein Fan von Nageldesigns, aber das spricht sogar mich an!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff