[Inspiring Look Reihe] Day to Night

Kommentare:
 

>Hier< kommt ihr zu Jennys Post















































Hey ihr Hübschen!
Es ist so weit! Der erste Teil der Kooperation/des Projekts mit Jenny von the world of mine und mir!
Dies ist ein Look, wo man super schnell vom Tages- zum Nacht/Ausgeh-Outfit wechseln kann.
Das passende Makeup dazu und Detailansichten findet ihr auf Jennys Blog! Schaut vorbei! >klick<

Edit: Achja tut mir leid, dass die Outfits nicht in bester fotografischer Leistung sind, aber es ergab sich nicht die Möglichkeit woanders zu fotografieren, da es ja auch schnell dunkel wird und ich immer lange arbeiten muss :P Aber somit sind alle Looks einheitlich^^


Den Anfang macht ein weihnachtlicher roter Pulli kombiniert mit einem Tüllrock, der in wirklichkeit ein Kleid ist :D Für solche Gelegenheiten, wo man weiß, dass man Abends noch was anderes vor hat, finde ich es super den Trend "Kleid mit Pulli" zu kombinieren. Zum Beispiel am Weihnachtsabend erst schön mit der Familie essen und später kann man dann, ohne sich Sorgen über das Outfit zu machen, noch Ausgehen :)

 






Nun schnell den Pulli aus und Blazer und Schuhe wechseln und ab gehts :)

Kleid, Blazer, Schuhe: h&m







































Wie findet ihr die Idee, das Outfit schond runter zu haben und spontan wechseln zu können?

Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen!

EDIT: Durch ein Kommentar, ist uns aufgefallen, dass die Bezeichnung am 15. Dezember bei der Übersicht >hier< nicht mehr passt, da wir das Outfit noch geändert haben, aber den Namen so gelassen haben. Aber nun hat das Thema die richtige Bezeichnung^^ Entschuldigt uns! 

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. wirklich eine klasse idee! super! mir gefallen beide looks unglaublich gut!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, habt ihr sehr gut umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff