[Inspiring Look Reihe] Printed Hotpan

Kommentare:
 
















Jennys AMU findet ihr >Hier<



Hey ihr Hübschen!
Ich hoffe Ihr hattet bisher ein gute Woche!
Heute Zeige ich euch den nächsten Teil der "Inspiring Look" Reihe! 
Jennys AMU findet ihr auf ihren Blog the world of mine!
Diesmal hab ich eine printed Hotpan für euch, die auch im Mittelpunkt steht, denn der Rest ist eher schlicht gehalten. Das Outfit kann man eigentlich bei vielen Veranstaltungen tragen, wie an Weihnachten, beim Essen gehen usw.. tragen.
Ich hoffe ihr mögt es :)

| Bluse: Primark | Hotpan, Ringe: h &m | Schuhe: Karstadt | Uhr: Dolce & Gabbana |
























































































Wie findet ihr den Look? War es eine Inspiration für euch?
Und verpasst nicht den nächsten Teil am 15. Dezember!
Eine Übersicht der Looks findet ihr HIER

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut an dir aus :)
    Liebste Grüße ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. deine schuhe sind der hammer ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. You look so pretty, this outfit is made for you!
    I like the shoes and the necklace too :)



    http://www.jollychic.com/?a_aid=SIRIUSIT

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein richtig toller Post von dir!
    Die Kombi ist dir super gelungen! Deine Augen sind der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch bis zum 23.12. mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Dein liebe Kompliment! Deine Ankleboots mit den goldenen Nieten sind ja so toll! Eigentlich das ganze Oufit ist superschön! Die schwarze Bluse mit den Nietendetails und die Clutch ja und dann die Shorts! Siehst richtig gut aus!

    Schönes Wochenende und liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir echt gut! Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen... Mach weiter so LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! Ich würde mich unheimlich freuen!
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit! Ganz besonders mag ich die Shorts, top Muster :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff