[Inspiring Looks (Outfit + AMU)] #7 Dressy Silver

Kommentare:
 











Jennys AMU >hier<

Hey ihr Hübschen!
Es ist so weit, der letzte Teil unserer Serie!
Heute mit einem Silvester Outfit und das passende Makeup von Jenny !
Das kleid ist schwarz/blau und der untere Teil ist mit silbernen Fäden durchzogen.
Ich hoffe euch gefällt das Outfit?
Was habt ihr denn so an Silvester vor? Geht ihr feiern oder macht ihr es euch gemütlich?
Ich werde es mir denke ich gemütlich machen mit meinen Liebsten^^ Eigentlich mochte ich Silvester noch nie so wirklich, denn da ist man quasi gezwungen zu feiern, obwohl einfach ein neues Jahr beginnt. So ein Jubiläum wie 2000 das, finde ich, kann man feiern, aber so bin ich eher nicht der Feier-Typ. Da esse ich lieber was schönes und stoße gemütlich an :D
Wie ist es bei euch? Mögt ihr Silvester sehr? Habt ihr Vorsätze? Ich hab nicht wirklich Vorsätze, es ist zwar eine gute Gelegenheit dafür, aber dieses Jahr hab ich nix :D










Es wird noch ein Post folgen, mit allen Teilen zusammengefasst!

Liebste Grüße und noch schöne freie Tage!

Kommentare:

  1. Das vorletzte Foto find ich super.
    Ich mag das Kleid ja. Schick, aber durch die Kordel und so, trotzdem noch lässig^^.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. You look beautiful! :)

    xxx
    http://causeineedit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff