[Inspiring Looks (Outfit + AMU)] Black with a hint of turquoise

Kommentare:
 


















Hey ihr Hübschen!
Es geht weiter mit Jennys und meiner Serie "Inspiring Looks"! Eine Übersicht findet ihr, wenn ihr auf der Startseite links auf den Button klickt!
Heute gibts ein schick mit casual kombiniertes Outfit mit viel Schwarz und kleine türkise Accessoires!
Passend dazu, hat Jenny ein wirklich cooles AMU geschminkt, welches ihr HIER auf ihren Blog "the world of mine" findet!

 

Neues Design!

Und wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich ein neues Design, Logo, neuen Namen und eine eigene Domain! Ich finde es passt jetzt wesentlich besser zu meinem Blog und sieht ansprechender aus!
Bei dem Header schaue ich noch, ob das so bleibt :) Wie findet ihr die Veränderung?

Und was sagt ihr zum Look? ;)





























































































































































































Wie gefällt euch das AMU und das Outfit? Ich hoffe gut!^^

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Sieht alles Klasse aus! Das Make up ist der Hammer! Tolle Farben! Toller Look und der Blog ist auch toll geworden! Gratulation zur eigenen Domain :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir super :)

    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  3. Und auch hier wieder! Tolles Outfit und Wahnsinns Augen!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff