[Catrice Event 2014 Berlin] Sortimentsumstellung Teil 2

1 Kommentar:
 
Hey ihr Hübschen!
nun zeige ich euch einen weiteren Teil des Catrice Events und auch weitere Swatches!
Weiter gehts mit "Stiften" aller Art :D und Produkte fürs Gesicht allgemein.
Zum Schluss zeige ich euch noch was für einen Special Gast auch auf dem Event war :)

























Der Augenbrauenstift passt perfekt zu meiner aktuellen Haarfarbe, deshalb habe ich ihn auch schon ein paar Mal getestet und ich find ihn super! Auf dem Swatch sieht er etwas komischer aus, als in echt. Ich kann ihn also wärmstens empfehlen!
























Der Eyebrow Lifter hat eine super Konsistenz finde ich. schön cremig und gut zu verblenden. Habe ihn auch schon öfters jetzt getestet und find ihn super!

















































Die Longlasting Eyepencils haben sehr schöne Farben. Zwar keine Neuheiten, denn in etlichen Le´s hat man solche schon gehabt.





























Die kohle Kajal Stifte haben echt tolle Farben für den Frühling, vorallem finde ich das mint toll, da ja Pastell wieder groß im kommen ist!









































Den Eyeliner Pen mag ich persönlich nicht, weil ich mit den "filzstiftartigen" Eyeliner nicht so klar komme. Aber an sich ist er deckend und wasserfest.





















Die neue Glamour Doll Mascara hat im Gegensatz zu der wasserfesten Version keine Gummi Borsten, sondern herkömmliche Bürste. Ich ahbe sie bis jetzt einmal getestet, aber ich fand sie ein wenig klumpig, aber ich muss ihr noch eine Chance geben ^^




























Nun kommen auch einzelne Wimpern und ein Paar komplette Wimpern ins Standardsortiment. Getestet habe ich sie leider noch nicht, aber die Einzelnen wollte ich noch unbedingt ausprobieren! Das Ergebnis werde ich euch dann natürlich zeigen!





















hier der Swatch vom Defining Blush

Hier der Swatch von den verschiedenen Stufen des Multi Colour Blushes

Den Defining Blush 080 Sunrose Avenue gefällt mir richtig gut! Benutze ihn schon täglich, da ich eine nicht soo helle Haut habe, passt er super! Den Multi Colour fand ich nciht ganz so gut.

























































Den Bronzer finde ich sehr schön, denn man kann zwischen den Tönen variieren und ich find ihn nicht zuu glitzernd.














































































Leider hatten wir nur den Anti-Red Primer zum Testen beim Event. Denn dieser ist leider sehr glitzernd... was mich gar nicht anspricht, aber vielleicht muss man ihn auch mal komplett im Gesicht ausprobieren. Aber ich bin auch nicht so rot im Gesicht, weswegen mich mehr der andere Primer interessiert hätte. Der ist zum mattieren.
































Das Mattifying Powder waterproof finde ich super, denn es bleibt kein weißer Schleifer den man sieht und es ist wirklich wasserfest, wie man auf dem Bild ganz klar sieht! Benutze ich nun auch fast täglich.

Das war es für heute mit den Swatches. Nun zeige ich euch noch den Special Guest!























Und zwar war die Makeup Artistin Serena Goldenbaum dabei und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Geschminkt wurden  Steffi und Fio! Als erstes war Steffi dran, die einen Mix aus den bunten Farben der neuen Produkte geschminkt bekommen hat.
























Fio und wir anderen haben dann gezeigt bekommen, wie man einfach einen Lidstrich ziehen kann.
























Hier sieht man links den Eyeliner und rechts das Auge ohne Eyeliner.
Serena war superlieb und hat alles toll erklärt. Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätte ich auch gerne allgemeine Sachen gefragt, aber es war trotzdem interessant!
Aber schaut mal auf ihrer Homepage vorbei! Ich find sie sehr interessant ^^

Das war nun mein zweiter Teil des Events! Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr freut euch auf den letzten Teil! Denn da werde ich ein paar von den Produkten verlosen!

Wie gefallen euch die gezeigten Produkte? 

Liebste Grüße!

1 Kommentar:

  1. Mir haben auf jeden fall die farbigen Stifte gut gefallen und die Mascara macht bei mir bisher einen guten Job =)
    WENN du den Primer im ganzen Gesicht probierst mach es aber nicht wenn du weg gehst :D ich habe ihn benutzt und ich habe so doll geglitzert...das ging mit Make Up und Puder gar nicht zu überdecken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff