[Catrice Event Berlin 2014] Location und Lidschatten Swatches #Teil 1

Kommentare:
 


Hallo ihr Hübschen!
Wie ihr bestimmt über Instagram und Twitter schon mitbekommen habt, war ich mit der lieben Jenny ein Wochenende in Berlin und auch bei meinem ersten Event, dem Catrice Event zur Vorstellung der Sortimentsumstellung.
Da es recht viel zu zeigen gibt, an Swatches und Bildern, zeige ich euch heute die Location und den ersten Rutsch an Swatches von den Lidschatten.

Vor und nach dem Catrice Event waren Jenny und ich noch auf zwei weitere Events, die zeige ich euch nach den Produktswatches in einem extra Post!

Also wir an der Kuztschule in Berlin angekommen waren, wurden wir sehr herzlich begrüßt und sogar unsere Jacken wurden uns abgenommen :D
Danach wurde erstmal allen 'Hallo' gesagt und schon gings mit dem fotografieren los :D
Location und die aufgebauten Produkte wurden genau unter die Lupe genommen.

So war die Location sehr gut ausgewählt und es war fast Lounge mäßig. Ich fand es nur schade, dass die Beleuchtung zum fotografieren nicht so toll war, auch bei den Swatches. Aber dazu muss ich sagen, bin ich auch nicht geübt sowas zu fotografieren, da es ja mein erste Event war! :D
Ich hoffe ihr verzeiht die nicht perfekten Bilder!























An sich waren die Produkte aber sehr schön drapiert!












































Natürlich dürfen leckere Häppchen nicht fehlen!
Leider hatte man durch das quatschen und die neuen EIndrücke kaum Zeit zu naschen :D haha






















Die liebe Fio hatte an dem Tag Geburtstag und ein tolles Stück Torte bekommen! Leider war ich zu spät beim fotografieren, aber die Kerze hatte sie ausgepustet :)


















































Nach einem ganzen Rutsch von vorgestellten Produkten, gab es auch eine seperate Mittagspause.
Hier mal mein kleines Mittagessen^^









































Man sieht schon wie chaotisch der Tisch da schon aussah xD

Hier sind noch weitere Fotos, die das Chaos zeigen!
























Nun kommen wir zu den ersten Produkten und Swatches!

Die Damen, die uns die Produkte vorgestellt haben (eine hieß wie ich :D Sara), fingen mit den Augen an und haben mit Face, Teint und Nagellack weitergemacht. So werde ich auch ungefähr die Reihenfolge der verschiedenen Teile mit den Swatches vorstellen.
Jedes Produkt wurde vorher erläutert und bestehende Fragen umgehend beantwortet. Auch so waren die Damen von Catrice sehr nett und standen uns mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir Fragen oder Probleme hatten!

Nun die Lidschattenprodukte


Fangen wir mit den Monos an:















































Die Monolidschatten haben mich nicht so ganz überzeugt, da es einfach nicht meine Farben sind und die, die ich ganz hübsch von der Farbe her fand, sind nichts neues. Interessant fand ich das kräftige blau, aber bei blauen Augen sieht das nicht aus :(



































Die Quattros haben uns leider alle ziemlich enttäuscht... Sie sahen sehr vielversprechend aus, aber leider sind sie kaum pigmentiert. Wenn dann ist höchstens immer eine Farbe ein wenig pigmentiert. Obwohl ich schon gelesen habe, dass man die erste Schicht "abkratzen" soll und sie dann pigmentierter sind. Aber seht selbst...

















































































Die Absolute Bright Palette hat mich leider auch echt enttäuscht, da man beim Auftrag kaum einen Unterschied in den Farben erkennen konnte. Sonst war ein Vorschlag, sie als Highlighter zu nehmen.
Ich persönlich spricht sie nicht an.




















So das war der erste Teil des Events und die ersten Swatches!
Danach folgen dann noch die restlichen Produkte und Swatches.

Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen und beim nächsten mal bin ich auch nicht so überfordert und fotografiere auch Menschen :D

Mit dabei waren übrigens:

Nancy von Mamiseelen
Palmira von Beauty Palmira
Steffi von Talasias Dreamz
Judith von Lillefein
Jojo von My Simple Life
Sabine von Zimtschnute
Sala von Icke Bin Et
Mary von Mary Fee
Michelle von Mode ist meine Welt
Anique von Jenseits von Eden
Fleur von Fleur Malheur
Marina von Lacquediction
Jenny von the world of mine
Fio von Fios Welt
Twinkler von Twinkler's Treasures

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Uii coole Bilder, hoffe du hast da auch einige tolle Produkte mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  2. great make up experience
    do we follow? let me know and I'll follow you back
    =)
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/01/mercedes-benz-fashion-week-berlin-aw.html

    AntwortenLöschen
  3. war auf jeden Fall sehr schön dich mal zu treffen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein Shopping-Paradies :) Die Farben der Lidschatten-Paletten sind wirklich klasse. Vor allem "Absolute Bright" gefällt mir extrem gut.

    Liebe Grüße,
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff