[Catrice Event Berlin 2014] Swatches und Catrice Giveaway #Teil 3

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Heute kommt der letzte Teil des Catrice Events und der Swatches.
Und eine tolles Gewinnspiel habe ich auch für euch!
Näheres weiter unten!





























Und das gibt es zu gewinnen:






Dabei ist:

  • 1 Schminktasche aus der LE lala
  • Nagellack Crushed Crystals 04 Oyster & Champagne
  • Nagellack 53 Inner Purple Of Trust
  • Made to Stay Lip Polish 050 Megan Fuchsia
  • Ultimate Shine Lippenstift 280 Toffe to Go
  • Ultimate Colour Lippenstift 310 Red My Lips
  • Absolute Bright Eyeshadow Palette
  • Glamour Doll Curl&Volume Mascara
  • Lipliner waterproof 130 Prince Cherry und 140 Sweet Auberginia
  • Infinite Shine Lipgloss 150 Pink Twice
  • Wimpern Lash Couture Single Lashes


a Rafflecopter giveaway


Hier nun der Rest der Produktvorschau!








































Die beiden Nudetöne find ich sehr schön!


















































Die Made to Stay Lip Polishes sind richtig toll! Die halten super und es sind echt tolle Farben dabei!





























Von den Lippenstiften bin ich auch begeistert! Das sind in der ganzen Sortimentsumstellung meine Highlights, also alle Lippenprodukte. Außer das Rosa ist nicht ganz meins.















Auf die Crushed Crystals habe ich mich sehr gefreut und sie haben mich nicht enttäuscht! Jede Farbe sieht superschön aus und ist auch nach 2-3 dünnen Schichten deckend. Man kann sie auch toll mit anderen farbigen Lacken kombinieren!






















Bei den Lacken sind auch wirklich tolle Farben dabei! Leider konnte ich nicht mehr bei allen Swatches zweimal lackieren, da einfach alles so schnell ging beim Event und wir kaum noch Zeit hatten :D Deswegen wundert euch nicht, dass manche so durchsichtig aussehen! Sie sind bei zwei Schichten alle soweit deckend! ^^ Außer der Glitterazzi (ganz rechter Swatch), den fand ich enttäuschend, da man kaum die Folienstückchen auf den Nagel bekommt.

So das war nun der Abschluss des Berichts und ich hoffe die drei Teile haben euch gefallen!
Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller & ausführlicher Post! Die Nudetöne für die Lippen finde ich ebenfalls super schön <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu :-) Da sind so tolle neue Sachen dabei. Ich hab am Wochenende schonmal zugeschlagen und mir 2 neue Lacke gegönnt. Den Glitter-Topper und den Berry Bradshaw werd ich mir beim nächsten Besuch noch zulegen. Bin schwer begeistert und wär auch echt gerne mal bei so nem Event dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr toll!
    Ich finde ja die Lippenstifte super schön ! *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel, ich darf aber nicht mitmachen, ich habe schon viel zu viel Kosmetik! Ich muss eher mal selbst verlosen ^^
    Die Sandlacke find ich persönlich echt eklig, habe die getestet und fühlte mich als hätte ich Schmirgelpapier auf den Nägeln... omg ich konnte nicht abwarten bis ich das ganze wieder abschrubben konnte. Sieht schön aus, aber nix für mich!

    AntwortenLöschen
  5. Amazing products...

    Take a look at my blog and makeup giveaway :)

    www.blogvivalavida.com

    following?

    AntwortenLöschen
  6. Danke Süße :*.
    Freut mich, wenn sich die Mühe gelohnt hat :D.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle neue Sachen bei der Sortimentsumstellung rumgekommen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff