Fake Fur Vest with bordeux leather

Kommentare:
 
Hallo ihr Hübschen!
Heute war es sooo saukalt, da wollte man sich am liebsten Zuhause verstecken und einkuscheln... Wars bei euch auch so? Andererseits möchte ich schönen Schnee, so wie am Wochenende. Leider hat es nicht lange gehalten. Bei uns war das auch das einzige mal, dass es geschneit hat..

Naja kommen wir zum eigentlichen Post.
Heute habe ich mal wieder ein Outfit von mir!
Zurzeit ist die Weste mein absolutes Lieblingsteil und ich kombiniere sie zu allem was ich hab!

Habt ihr auch ein Teil was ihr ständig kombiniert?

Die Lederhose und die Weste habt ihr ja in meinem Haul Hier schon gesehen.

Weste: Amisu | Hose: New Yorker | Tasche: Ebay Shop | Schuhe: Karstadt | Pulli: Opus | Kette: Primark | Uhr: Fossil


















































































Denkt an das Gewinnspiel und macht noch bis Sonntag mit!
Hier gehts zum Gewinnspiel!

Wie gefällt euch das Outfit?
Ich hoffe ihr habt eine schöne Restwoche!
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look!!! Ich mag die Hose!!!
    Ich bin froh wenn das Frühjahr wieder einkehrt und der Winter endlich vorbei ist. Ich bin eher der Sommer Typ ;-)

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist einfach toll ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Die Hose habe ich jetzt schon öfter gesehen und bin immer kurz davor, sie mir auch selbst noch schnell zu kaufen ... Die Weste ist auch klasse, wer braucht schon echtes Fell, wenn es auch so coole Fake-Fur-Teile gibt?

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, tolle Lederhose!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look :)
    Ist die Hose denn aktuell? Weil dann würde ich zum New Yorker schauen, suche nämlich schon länger eine Lederhose in diesem Ton :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. I love this outfit from head to toe!!!!!!!!


    http://anatkoren.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit, hast du toll kombiniert!! :)
    Vor allem die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  8. woa ich liebe die kombi! super schön :) besonders die weste kombiniert mit der hose, top!
    wünsch dir einen tollen start in die woche xx

    www.franellee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Lederhose ist so cool! Ist aber auch eine echt schöne Kombi mit der Fellweste

    AntwortenLöschen
  10. Hi! I like your blog so much! And this burgundy color is one of my favourite! :) Wanna follow each other? :) Let me know and will follow you back right away! :)

    http://giallotulipano.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Schön das Outfit:) Das erste Bild finde ich besonders toll. Woher kommst du wenn ich fragen darf?:) Miss-Blaaine-Spencer.com

    AntwortenLöschen
  12. ganz tolles outfit und ich liiiebe die fellweste :) sehr sehr hübsch

    komm doch auch mal bei mir am blog vorbei,
    würd mich über einen Beusch von dir sehr freuen :)

    LG Julia
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  13. Finde die Hose mega schön :) Wenn ich mal ein bisschen abgespeckt habe, will ich mir auch so eine holen :)!

    www.blushaholic.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff