[Inspiring Look Reihe] Zusammenfassung

Kommentare:
 
Hey ihr Hübschen!
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet?! Ich bin schön gemütlich reingerutscht :D
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hatte meinem Freund bei einem Projekt geholfen und war mit zeichnen beschäftigt :D Das hat leider ziemlich viel Zeit gekostet und ich konnte nicht wirklich was für den Blog machen, obwohl ich doch frei hatte *schnief
Naja auf jedenfall wird es diese Woche wieder richtig losgehen und ich werde fleißig sein ^^

Nun habe ich noch den letzten Post zu Jennys und meiner Serie "Inspiring Looks".
Eine Zusammenfassung mit allen Looks, wo ihr entscheiden könnt, welchen Look oder welches AMU ihr am besten findet!
Ich freu mich auf eure Kommentare ^^

Mein Favorit ist übrigens die Nummer 6! Ich mag die Neon-Accessoires und das AMU find ich auch sehr cool ♥

















Hier der erste Look + AMU: Weihnachtsoutfit, Day to Night

Jennys AMU findet ihr >Hier<

>Hier< gehts zu meinem Look


























































































Hier der zweite Look + AMU: Silvesteroutfit, White Blazer

>Hier< gehts zum Look und >Hier< gehts zum AMU

















































Hier der dritte Look + AMU: Silvesteroutfit, White Blazer

>Hier< gehts zum AMU und >Hier< zum Look!













































Hier der vierte Look + AMU: Silvesteroutfit, Black with a hint of turquoise

>Hier< gehts zum AMU und >Hier< zum Lool!


















































Hier der fünfte Look + AMU: Weihnachtsoutfit, Gold & Leather

>Hier< kommt ihr zum AMU und >Hier< gehts zum Look!












































Hier der sechste Teil der Serie: Silvesteroutfit, Neon Black/White 

>Hier< gehts zum AMU und >Hier< zum Look!













































Hier kommt nun der letzte Teil der Serie: Silvesteroutfit, Dressy Silver 

>Hier< gehts zum Look und >Hier< zum AMU!
















































Ich hoffe euch hat die Serie auch so viel Spaß gemacht wie Jenny und mir und vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Inspiration gefunden! ^^
Weil wir die Idee der Serie super finden, werden wir so eine Serie dieses Jahr auch wieder machen, aber diesmal dann nicht erst im Winter bzw Dezember sondern früher :)
Ihr dürft euch also irgendwann in diesem Jahr wieder auf eine Serie freuen!

Im Januar haben Jenny und ich auch ein großartiges Wochenende noch vor uns, wovon ich definitiv berichten werde und ihr bald näheres erfahrt!

Liebste Grüße ♥ 

Kommentare:

  1. Wow, ich finde dein Augen-Make-up einfach wirklich klasse! Ich bin selbst leider nicht so begabt was das angeht ... Tolle Farben, den weißen Lidstrich auf dem ersten Foto finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Post! Du siehst super aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Jenny hat echt was drauf mit dem Schminken! Deine Looks sind natürlich auch cool.

    P.S.: Im Titel hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen- Insoiring statt Inspiring!

    AntwortenLöschen
  4. schön aufeinander abgestimmt!

    Liebe Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  5. Deine AMUs sind alle soooo gut!! :D Ich brauch auf dem gebiet echt mehr übung! Toller Post :)
    Und nein, ich bin leider weder auf der Fashion Week noch auf dem Bloggercafé, da ich es wegen der uni nicht schaffe :'(

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar! xx

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Also ich bin grad mega geflashed von den tollen AMUs von Jenny!
    Sowas bekomm ich halt nicht annähernd hin. Mir gefallen aber auch deine Looks sehr gut!
    Sind alle super hübsch. Am besten gefallen mir No 1, 2, 4 und 5.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe einfach die KOmbination von Glitzer und den Usedlook-Pants <3
    die Serie gefällt mir sehr gut - werde häufiger vorbei schauen

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff