[Trip to Berlin] Das Wochenende und Events

Kommentare:
 


Hey ihr Hübschen!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche!
Meine Woche fing leider mit der Spätschicht an, weshalb ich nicht ganz so aktiv sein konnten :(
Aber nun zum eigentlichen Thema! Da ich nicht nur beim Catrice Event in Berlin war sondern auch auf anderen Events, fasse ich euch diese hier mal zusammen.

Ich war mit Jenny von the world of mine zusammen in Berlin und unser Trip begann Freitag um 6:13 uhr,
da gings mit dem Zug nach Berlin. 3 Stunden Fahrt. Dann sind wir schnell zum Hotel gefahren und dann gings schon los zum ersten Event dem Fashionbloggercafé. Ein Partner vom FBC war Lavera Naturkosmetik. Dadurch wurde es uns ermöglicht, sich Lavera Fashionshows anzuschauen, die am späten Nachmittag waren, aber dazu später mehr.

Hier sind ein paar Eindrücke vom FBC.






























































Das war die Location, die ich persönlich sehr klein fand, da war es auch gar nicht so schlimm, dass wir schon nach einer Stunde weiter zum Catrice Event los mussten.
Falls euch meine Berichte und Swatches zu den neuen Produkten sehen wollt schaut hier vorbei:
Bericht 1              Bericht 2             Bericht 3

Natürlich gab es ein tolles Buffet mit leckeren Sachen!
Am süßesten waren die Cupcakes mit den Taschen und Schuhen drauf^^

































































































Das war mein Frühstück ;)
























Allgemein war ich recht enttäuscht vom FBC, weil die Veranstaltung nichts mit Fashion zu tun hatte, außer dass Fashionblogger die Gäste waren.... Und die Taschen und Schuhe auf den Cupcakes :D
Naja aber Hey, es war mein erstes Event! ^^ Und ich habe dafür viele nette Leute kennengelernt!
Fühlt euch gedrückt!

Dann haben Jenny und ich es leider nur zur letzten Lavera Show mit Arrey Enow geschafft, aber es war echt cool mal eine richtige Fashionshow zu sehen ♥ Ihre Kollektion sollte futuristisch sein.
Es war sogar die Halbschwester, Auma Obama, von Barak Obama mit dabei!































Na?! erkennt ihr die Moderatorinnen? Es sind Zwillinge, die sonst Werbung für Medikamente machen :D
Die zweite Dame von links ist die Designerin, in der Mitte seht ihr dann Auma und dann seht ihr die Geschäftsführerin von Lavera Klara Ahlers, die der Organisation Sauti Kuu (von Auma gegründet) 25.000 Euro spendet.
Ein toller Abend!

Am Samstag wurde dann natürlich noch ein wenig mit Jenny, Melli von Dranghis Blog und JayJay von pinkloveliness geshoppt! Was ich geshoppt habe, seht ihr noch!
Und wir waren bei Guido Maria Kretschmer!
Die Location haben wir gleich für ein Shoot genutzt, aber leider gabs bei Guido nur Kleider für extravagante Leute, denn es waren glaube ich die Kleider aus seiner Fashionshow :D Aber cool mal ein paar Kleider von ihm zu sehen!

War leider zu :(
Jenny und Melli ;)
Am Sonntag haben Jenny und ich noch ein wenig Sightseeing gemacht bevor unser Zug kam.
Die Gedenkstätte fand ich schon krass, denn zur Betonung lief da so komische Musik :( 




















































Noch ein paar Schnappschüsse von Jenny und mir :D




Dann ging es auch schon wieder nach Hause....
Leider hatten wir so viel zu tun, dass wir gar nicht so viel von Berlin an sich sehen konnten, aber es war trotzdem sehr schön und erlebnisreich!

Meine ersten Dunkin Donuts! Das musste einfach sein! Der mit Schoko und Minze war toll! 























Ich hoffe ihr findet den Bericht interessant! und mögt die Bilderflut! ^^

Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder :)
    Liebste Grüße,Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich mega gefreut, dich mal kennenzulernen und hoffe ihr beiden hübschen macht euch bald mal wieder auf den Weg zu uns :D Da haste aufjedenfall ein prall gefülltes Weekend gehabt :D

    Ganz liebe Grüße an euch beiden :*
    Yazz vom Materie-Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© 2014. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff